Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zu viel Klopperei: "Daredevil" Staffel 3-Kampfszene für Emmys zu lang

Moviejones | 14.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Zu viel Klopperei: "Daredevil" Staffel 3-Kampfszene für Emmys zu lang. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
14.06.2019 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich fand die drei Staffeln Daredevil perfekt. Eine abgeschlossene Story um den Kingpin, eine Charakterentwicklung aller Personen und ein schönes Finale. Das es natürlich weiter gehen KANN, aber nicht MUSS, finde ich gerade gut. Nicht jede Heldengeschichte muss bis zur Belanglosigkeit auserzählt werden. So, wie es geendet hat, fühlt es sich für mich rund an, und ich hoffe man sieht von weiteren Staffeln ab.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.06.2019 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wenn ich sehe was für belanglose oder manchmal auch echt schlechte Serien Emmys bekommen, und welche wundervollen, witzigen, spannenden, intelligenten oder toll gemachten Serien oft oder immer übergangen wurden, ist das Ding für mich nicht so wild.

Seit Jahren sehe ich die wahren Gewinner, ob im Film oder Musikbusiness, sowie auch in vielen anderen Bereichen, nicht mit Trophäen nach Hause gehen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.06.2019 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ist auch richtig so: Meines Erachtens ist das ganze bei einer Spielzeit von 11 Minuten auch eher eine Plansequenz als eine Stunt-Sequenz!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN