Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik an "Game of Thrones" Staffel 8: Nun teilt Lena Headey aus

Moviejones | 18.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Kritik an "Game of Thrones" Staffel 8: Nun teilt Lena Headey aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.06.2019 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.06.2019 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich weiss garnicht, was alle wieder gegen dieses Ende haben? Ich fand es eigentlich recht zufriedenstellend. Alle Figuren haben ihren Moment und die Storylines enden auf eine Art, wie ich es bei Game Of Thrones nicht anders erwartet hätte. Sogar noch ein ganzes Stück versöhnlicher, als ich gedacht hätte. Aber gut, man kann es halt nicht allen recht machen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.06.2019 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ Winter aktuell sind es 1.640.124

Aber ich hab gelesen, dass der HBO-Chef schon angekündigt hatte, dass egal wie viele unterschreiben nichts geändert/neu gedreht/nachgebessert wird.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
18.06.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Winter, DrGonzo:

Wie DrGonzo geschrieben hat, grob 1,6 Mio. warum unzufrieden genug um zu unterschreiben. Wenn man bedenkt, dass wohl mehr als 19,3 Mio. die letzte Folge live oder direkt via Streaming gesehen haben, sind das gerade einmal 8% der Zuschauer.
Jetzt muss man noch bedenken, dass jede Folge nach aktuellen Schätzungen 15 Mio. $ gekostet hat, ergo ca. 90 Mio. für die finale Staffel, und die Petition meines Wissens nach kein Crowdfunding Projekt beinhaltet, also... ja, muss man nicht groß kalkulieren.

Nope, ich war auch nicht komplett happy mit Staffel 8, aber wie die Chancen dieser Petition stehen, dafür brauchen wir keine Erklärung vom HBO Overlord.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
elrond100 : : Moviejones-Fan
18.06.2019 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 50 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Ohne groß auf den Inhalt einzugehen, den ich für absolut nicht newsartikelwert erachte, muss ich hier mal eine deutliche Kritik anbringen:
Es ist mir klar, dass jede "News" bezüglich GoT hier für viele Klicks sorgt und euch damit auch nutzt, aber diese Aussage Headeys zu überschreiben mit "Nun teilt Lena Headey aus" finde ich tatsächlich schon fast frech. Das ist übelste Clickbait. Ich finde etwas unwürdig für diese Seite.

Neues Thema
AnzeigeY