Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Toy Story 4" ohne Vorfilmchen: Pixar bricht mit beliebter Tradition

Moviejones | 19.06.2019

Hier dreht sich alles um die News "Toy Story 4" ohne Vorfilmchen: Pixar bricht mit beliebter Tradition. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.06.2019 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

22 Minuten? Wow. Ich wäre im Kinosaal wahrscheinlich richtig stinkig geworden und so drauf gewesen, dass ich gegangen wäre

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.06.2019 07:29 Uhr | Editiert am 19.06.2019 - 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Echt schade.

Ich hatte letztes Jahr Bao gesehen, der war nicht schlecht.

Aber ich wünschte, ich hätte damals Piper im Kino gesehen, der ist fantastisch.drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.06.2019 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Zombiehunter wie überstehst du dann Kino-Werbung? Bei manchen Filmen, kann die schon mal ne halbe Stunde dauern.

Aber ja unter Kurzfilm versteh ich was anderes als 22 Minuten

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.06.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

DrGonzo

Ich geh nochmal in Ruhe aufs Klo und eventuell kurz mal raus. Bis ich wieder da bin, ist das Licht wieder an, das Eis wird verkauft und paar Minuten später kommen dann die Trailer : )

Und eine halbe Stunde Werbung hab ich noch nie erlebt. Maximal (inklusive Werbung für die lokalen Unternehmen) 20 Minuten.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.06.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ Zombiehunter du glücklicher. Unser Kino zeigt bei großen Blockbustern oftmals 30 Minuten Werbung (20-25 Minuten davon teilweise nur Eis- und Firmenwerbung). Leider hat man aufm Land nicht allzu viele Ausweichmöglichkeiten. Das schlimmste war mal bei Man of Steel mit 40! Minuten Werbung - fast schon unterträglich - gab auch viele Beschwerden.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.06.2019 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Mehr Kurzfilme ins Kino! Die Tradition sollte generell wieder aufgelebt werden.
Im Bochumer Unikino fand ich das immer klasse.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN