Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alternative Realität: "Gears of War"-Film von Games unabhängig

Moviejones | 19.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Alternative Realität: "Gears of War"-Film von Games unabhängig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
19.06.2019 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Hmm, das kann so oder so ausfallen. Game of Thrones war ja letztlich auch ein Parallel-Universum im Vergleich zu den Büchern. Oder The Walking Dead.

Auf der anderen Seite gibt es z.B. die Resident Evil Filme *hust*

Ich denke aber, dass gewisse Abweichungen insofern sinnvoll sind, da es irgendwie stumpf wäre, ein Spiel noch mal 1 zu 1 zu verfilmen. Da kann man eigentlich nur verlieren. Aber es gäbe schließlich noch die Variante, eine Lücke zwischen den Spielen zu schließen, oder mehr richtung "Spin off" zu gehen. Also schon im Kanon angesiedelt, aber eben neuer Content.

AfD-Verbot (:

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
19.06.2019 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Solang dass nicht so ein lahmarschiges Kinder-Actionfilmchen, mit irgendwelchen Milchbubis wird, kann ich mit dieser Änderung gut leben.

Neues Thema
AnzeigeY