Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alle lieben Pinhead: "Hellraiser"-Serie in Arbeit!

Moviejones | 01.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Alle lieben Pinhead: "Hellraiser"-Serie in Arbeit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
WangChi : : Battle Angel
01.07.2019 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Richtig vorstellen kann ich mir das aktuell nicht. Vor allem wenn Pinhead im Mittelpunkt stehen soll.
Ein neuer Film, der wegkommt von den Billigproduktionen der letzten Jahre, wäre mir deutlich lieber.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.07.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Wie das funkrionieren soll, kann ich mir leider auch kaum vorstellen. Pinhead wurde bereits in den Filmen arg verwurstet. Selbst wenn man ganz zu Beginn mit der Kurzgeschichte einsteigt ist Pinhead eben nur ein Randcharakter und mehreren und die Story ist eher fokussiert auf die Familie um Larry und Julia und die Ereignisse im Haus, die dank Frank ihren Anfang nehmen. Dieses abstrakt-bestialische Feeling der Geschichte ist denke ich dabei aber zu heftig für ne Serie und mit Pinhead im Zentrum kann es doch höchstens ne Art Slasher-Story werden...mal abwarten, aber Hoffnungen hab ich keine besonders hohen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
01.07.2019 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Kann ich mir als Serie auch so gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

Abgesehen davon das Hellraiser eh schon arg angeschlagen ist. Alles was spätestens nach dem 3ten Film gekommen ist, war doch nur Ramsch.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY