Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Joker"-Cover & -Bilder: Joaquin Phoenix wird zum Clownprinz

Moviejones | 16.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Joker"-Cover & -Bilder: Joaquin Phoenix wird zum Clownprinz. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.07.2019 05:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Schöne Poster, mit gespalten Persönlichkeit. Ich mag das.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.07.2019 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Wozu den Film dann Joker nennen wenn es nicht um den Joker geht sondern um den Mann der zu ihm wird. Wette den Joker sieht man erst zum Ende. Insgesamt vielleicht 2 Minuten wenn es hochkommt.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
16.07.2019 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Also diesen Ansatz eines DC Black Universums spricht mich massiv an. Seit Disney jedes Jahr immer mehr schauwerte in ihre Filme integriert und leider die Story völligst vernachlässigt wird, bin ich übersättigt! Immer höher, weiter und spektakulärer geht halt nur bis zu einem gewissen Punkt. Der ist bei mir überschritten und ich bin kurz davor, Disney komplett zu boykottieren, sei es Star Wars, Marvel, Pixar und weiß Gott was noch alles!

Nirdrige Budgets, wenig cgi, nicht immer mind die weltenrettung klingt wie Musik in meinen Ohren! Ich bete das WB dazu JA sagt!!

Der Joker ist für mich außerdem die mit Abstand liebste comic Figur, daher erwarte ich diesen Film freudig!! Mehr als alles andere dieses Jahr noch!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.07.2019 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin dann mal gespannt wie die Zukunft von DC aussehen wird. Scheint ja nun das erste Mal eine Bestätigung zu sein, dass man zweigleisig fährt.
Da ich ja ein Fan der usprünglichen Idee war, also einem Kontrast-Programm zum MCU, hört sich dies natürlich toll an. Nur bleibt zu hoffen, dass man es diesmal auch durchzieht und nicht nach dem ersten negativen Erlebnis alles einstampft oder aber wieder zu viel will.

Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass dieser Film so gesehen nur Joker heißt, da man damit die Massen erreichen kann, erwart ich mir sehr viel. Der Trailer war überragend, der Cast stimmt und ich denke, dieser Film könnte Boxoffice- und Award-mäßig abräumen.

Neues Thema
AnzeigeY