AnzeigeN
AnzeigeN

Roter Ranger bestätigt: "Power Rangers"-Sequel tot, Reboot in Arbeit

Moviejones | 12.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Roter Ranger bestätigt: "Power Rangers"-Sequel tot, Reboot in Arbeit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.07.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
12.07.2019 10:04 Uhr | Editiert am 12.07.2019 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Wenn Hasbro das macht, dann wird das eh wieder so ein Michael Bay CGI Schrott wie Transformers und Turtles.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.07.2019 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Alter Schwede...

Ich kann da nur noch den Kopf schütteln.

Ich wäre für ne Petition..

"Keine Reboots mehr für die nächsten 10 Jahre"

Wer macht mit?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

It aint for everybody
Welcome to Hollywood, reboot baby
.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.07.2019 10:28 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Endlich! Wird auch Zeit! Ich kann nicht ohne die Power Rangers leben und musste nun schon 2 (!) Jahr warten. Also immer her damit, die Welt ist gespannt und die Vorfreude riesig. Kinokarten schon reserviert und ne Gegen-Petition "more Power Rangers (TV-Shows, Remake, Animation, Musical)" schon gestartet.

Für sublim:
Da du heute ja Probleme hast: bitte nicht ernst nehmen laughing

Avatar
EviIDeath : : Moviejones-Fan
12.07.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Immer her damit, aber dann in dieser form: https://youtu.be/vw5vcUPyL90

"Was sagt der?" - "Das wir tot sind, mit Akzent!"
Avatar
theMagician : : Criminal
12.07.2019 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@EvilDeath

Den finde ich cool. Wenn der so raus kommt, dann schaue ich mir den ebenfalls an

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.07.2019 12:01 Uhr | Editiert am 12.07.2019 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Da du heute ja Probleme hast: bitte nicht ernst nehmen

Hahaha...der war gut. Gefällt mir. Hut.

Zum Thema ansich: Mein Gott, ist das alles so lächerlich.

Der Reboot des rebooteten Reboots. Da zweifelt man an der Zurechnungsfähigkeit der Beteiligten. Jetzt haben sie es endlich hinbekommen einen Power Rangers Film zu machen, der garnicht mal so schlecht war und (wenn ich mich erinnere) im Fandome ganz gut ankam und dann hat es den Herren auf den Chefsesseln mal wieder zu wenig Geld eingebracht. Die Schlussfolgerung ist dann natürlich...na klar...EIN REBOOT!! Wer hätt es gedacht!tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.07.2019 13:21 Uhr | Editiert am 12.07.2019 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Vielleicht hätte man die Power Rangers einfach in den 90ern lassen sollen?

Ach was sag ich denn... ITs Morphium TIME!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.07.2019 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich habe mir mal ein Power Ranger Konzept überlegt was mir recht gut gefiel . ging mehr in die Richtung Earth Rangers und war ein Mix aus Power Rangers, Mortal Kombat sowie ein Hauch Butterfly Effect .. Ist aber nur in meinem Archiv bei meinen vielen anderen Ideen gelandet. Hach hät ich doch unglaublich viel Geld smile


Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
13.07.2019 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Für den Cast zumindest ging es jedenfalls erfolgreich weiter.

Das war mein erste Gedanke beim Lesen.
Haben sie mit der Besetzung keine Verträge über die geplanten 6 Filme abgeschlossen? Denn von dieser zunehmenden Starpower könnte eine Fortsetzung nur profitieren.
Mir hat der Reboot sehr gut gefallen und ich hätte gerne mehr gesehen. Ein erneuter Reboot kann mir allerdings gestohlen bleiben. Wie Sublim schon gesagt hat, könnte man ruhig mal an einer Idee festhalten, auch wenn es nicht ganz der gewünschte Erfolg war. Saban hätte die Rechte nicht verkaufen sollen.

@EvilDeath
Mir hat dieses Bootleg Video zwar gut gefallen, allerdings ist es nicht wirklich Power Rangers. Die Waffen und Brutatlität passen einfach nicht zu einer Kindermarke. Von der düsteren Optik hätten sie sich allerdings noch ein bisschen mehr abschneiden können.

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
13.07.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Wieder man ein beispiel dafür was heutzutage falsch in der Filmlandschaft schief läuft ... alle Träumen nur noch vom Mega Franchise und Universum, spinnen Handlungsbögen die sich über x Filme erstrecken und wundern sich dann das der Erste Film, in dem man nur die eigentliche Handlung anteasert Flopt . entweder man sollte es richtig durchziehen und einer Filmreihe durchziehen, auch wen mal ein Teil nicht ganz so erfolgreich ist wie erhofft, oder es in der Planung mal bei einem Film belassen und erst bei Erfolg drüber nachdenken wie es weiter geht . ständig wird man als Film- und Serienschauer mit Cliffhangern sitzen gelassen die sich nicht mehr auflösen, und da wundern sich die Studios echt warum man keine Lust mehr drauf hat ?
Neues Thema
AnzeigeY