Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vor "Kingsman" war "The King’s Man": Trailer zum Prequel da!

Moviejones | 16.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Vor "Kingsman" war "The King’s Man": Trailer zum Prequel da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.07.2019 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@StevenKoehler
Vielleicht, weil es ziemlich untypisch ist, dass noch vor dem Abschluss der Reihe noch ein Prequel dazwischen gehauen wird?
Vielleicht, weil immer noch viele Leute Trailer nicht schauen bzw. nur nebenbei sehen?
Vielleicht, weil The King´s Man jetzt doch nicht so wirklich ein Unterschied zu Kingsmen ist?

Man muss ja auch bedenken, dass der Film zu beginn "Kingsmen - The Great Game" hieß, also nochmals näher an der Originalreihe.
Davon abgesehen ist es schnuppe wie der Film heißt, wenn die Qualität stimmt. Nach dem ersten Trailer bin ich zumindestens mal stark ernüchtert.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
17.07.2019 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Im Vorfeld hätte ich gesagt das ich diesen Film nicht brauche. Aber der Trailer gefällt mir sehr gut. WWI Setting ist relativ unverbraucht (im Mainstream fällt mir gerade eigentlich nur Sucker Punch und Wonder Woman ein). Ralph Fiennes geht immer und der Rest des Casts ließt sich auch sehr gut. Wenn Kings Man The Beginning wie die beiden anderen Teile mit R-Rating kommt sitze ich definitiv im Kino.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN