Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kampftruppe: Erster Blick auf Zack Snyders "Army of the Dead"

Moviejones | 12.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Kampftruppe: Erster Blick auf Zack Snyders "Army of the Dead". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.07.2019 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Als ich das letzte Woche mit Schweighöfer gehört habe, ist mein Interesse schnell gesunken. Gut für Schweighöfer das er auf Netflix erscheint, im Kino wäre der Film damit schon für mich gestorben wie McCarthy, Schweiger, Heigl oder LaBeouf Filme .

Da weiß man gleich welche Verbindungen die Aggressoren haben um deutsche Schauspieler bei Amazon und Netflix unterzubringen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2019 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Auch schwirren Berichte umher, denen zufolge Zack Snyder als sein eigener Kameramann fungieren wird

also wenn dieser Mann kein Real f***cking mathafuuuukaa der cooles in der Film Branche nicht ist ? Dann weiß ich auch nicht mehr. Umso mehr freue ich mich auf seinen Kamera Führung

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
21.07.2019 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ist das Private Vasquez?

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.07.2019 15:52 Uhr | Editiert am 21.07.2019 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Snyder ist für sich alleine schon mal ein Qualitätsmerkmal, allerdings waren seine Filme immer besser wenn andere schreiben. Ist mir aber egal, angeguckt wird der Film trotzdem.

@ Misfits

Omg, hatte zuerst Til Schweiger gelesen anstatt Schweighöfer, stieg ganz kurz der Puls an. HAHA.

Schweighöfer fand ich in der Berlinserie eigentlich ganz gut, fand nur die Serie an sich langweilig.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.07.2019 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MisfitsFilms

Als Beispiel, dass es bei einem solchen Casting auch anders kommen kann, kann man immer perfekt "Inglourious Basterds" mit Til Schweiger anführen. Die unter den Nicht-Schweiger-Fans als seine beste Rolle gilt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.07.2019 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Nietsewitch

Da hätte es mir beim lesen die Augen aus dem Kopf gedreht laughing

@luhp92

Da hat er auch nicht geredet, und musste nur Tschiller mäßig gucken ^^

Rolle hat er auch nur bekommen weil er beim "Casting" so trinkfest war laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.07.2019 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MisfitsFilms

Eben, Schweiger musste da nur grimmig gucken und abundzu einen cheesigen Satz auf Englisch mit deutschem Akzent aufsagen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2019 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zum Update: der Mann sieht mit seinem red cam scharf aus hearttongue-out

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.08.2019 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Es ist zwar ein Zack Snyder Film, aber irgendwie kommt mir das extrem B-Movie mäßig vor. Keine Ahnung. Der Cast voller B-Movie-Helden oder Schauspielern, die ich nur in flachen Filmen oder Serien gesehen habe. Schweighöfer inklusive.

Mal sehen, was uns erwartet. Ich hoffe, was Gutes, denn ich habe richtig Bock auf einen guten Zombiefilm, schon seit Jahren wieder mal.

Zuletzt einen mit Dolph Lundgren gesehen, der sowas von mega schlecht war, dass ich den echt als D-Movie abstempel. An Dummheit nicht mehr zu überbieten gewesen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.08.2019 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TamerozChelios
"Der Cast voller B-Movie-Helden oder Schauspielern, die ich nur in flachen Filmen oder Serien gesehen habe."

Dass Snyder eher auf B-Film- und Serienschauspieler setzt, ist vollkommen normal. Das wird natürlich durch seine "Justice League"-Trilogie verwässert, aber in seinen früheren Filmen war das die Regel.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY