Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zombie-Heist-Movie im Dreh

Kampftruppe: Erster Blick auf Zack Snyders "Army of the Dead" (Update)

Kampftruppe: Erster Blick auf Zack Snyders "Army of the Dead" (Update)
10 Kommentare - Mo, 12.08.2019 von R. Lukas
Soll sie nur kommen, die "Army of the Dead"! Dave Bautista hat sich Verstärkung geholt und den Zombies nun auch Leute wie Hiroyuki Sanada oder - kein Witz - Matthias Schweighöfer entgegenzusetzen.
Kampftruppe: Erster Blick auf Zack Snyders "Army of the Dead"

++ Update vom 12.08.2019: Zum ersten Mal seit Anfang März hat Zack Snyder wieder etwas getwittert und zum ersten Mal etwas zu Army of the Dead. Auf einem Setfoto zeigt er die maßgefertigten RED-Digitalkameras vor, mit denen er arbeitet, sowohl als Regisseur als auch als Kameramann.

++ Update vom 21.07.2019: Dave Bautista und seine Kampftruppe posieren auf einem ersten Bild zu Army of the Dead. Auch schwirren Berichte umher, denen zufolge Zack Snyder als sein eigener Kameramann fungieren wird, was sicherlich interessant wäre.

++ News vom 17.07.2019: Zack Snyder macht sich ans Werk! Seit Anfang der Woche dreht er in Albuquerque seinen Netflix-Film Army of the Dead, also seinen ersten Film seit Justice League. Später geht es dann auch noch nach New Jersey, wo er ein Casino in Atlantic City als Kulisse dienen soll.

Der Cast ist noch mal kräftig angewachsen und besteht nicht mehr nur aus Dave Bautista, Ella Purnell (Die Insel der besonderen Kinder), Ana de la Reguera (Cowboys & Aliens), Theo Rossi (Sons of Anarchy) und Huma Qureshi (Der Stern von Indien). Erweitert wurde er mit Hiroyuki Sanada, Garret Dillahunt, Omari Hardwick (Power), Chris D’Elia (Undateable), Raúl Castillo (Seven Seconds), Nora Arnezeder (Zoo), Samantha Win (Man of Steel), Rich Cetrone (Man of Steel) und sogar Matthias Schweighöfer.

Ausgehend von einer eigenen Idee, hat Snyder gemeinsam mit Joby Harold (King Arthur - Legend of the Sword) und Shay Hatten (John Wick - Kapitel 3) das Drehbuch für Army of the Dead entwickelt. Inmitten einer Zombie-Apokalypse in Las Vegas versammelt ein Mann eine Gruppe von Söldnern, um das ultimative Glücksspiel zu wagen: in die Quarantänezone einzudringen und den größten Raub abzuwickeln, den es je gab.

Galerie
Erfahre mehr: #Horror, #Action, #Zombies, #Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.08.2019 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.627 | Reviews: 166 | Hüte: 379

@TamerozChelios
"Der Cast voller B-Movie-Helden oder Schauspielern, die ich nur in flachen Filmen oder Serien gesehen habe."

Dass Snyder eher auf B-Film- und Serienschauspieler setzt, ist vollkommen normal. Das wird natürlich durch seine "Justice League"-Trilogie verwässert, aber in seinen früheren Filmen war das die Regel.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.08.2019 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.200 | Reviews: 2 | Hüte: 67

Es ist zwar ein Zack Snyder Film, aber irgendwie kommt mir das extrem B-Movie mäßig vor. Keine Ahnung. Der Cast voller B-Movie-Helden oder Schauspielern, die ich nur in flachen Filmen oder Serien gesehen habe. Schweighöfer inklusive.

Mal sehen, was uns erwartet. Ich hoffe, was Gutes, denn ich habe richtig Bock auf einen guten Zombiefilm, schon seit Jahren wieder mal.

Zuletzt einen mit Dolph Lundgren gesehen, der sowas von mega schlecht war, dass ich den echt als D-Movie abstempel. An Dummheit nicht mehr zu überbieten gewesen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2019 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.748 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Zum Update: der Mann sieht mit seinem red cam scharf aus hearttongue-out

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.07.2019 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.627 | Reviews: 166 | Hüte: 379

@MisfitsFilms

Eben, Schweiger musste da nur grimmig gucken und abundzu einen cheesigen Satz auf Englisch mit deutschem Akzent aufsagen^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.07.2019 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.680 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Nietsewitch

Da hätte es mir beim lesen die Augen aus dem Kopf gedreht laughing

@luhp92

Da hat er auch nicht geredet, und musste nur Tschiller mäßig gucken ^^

Rolle hat er auch nur bekommen weil er beim "Casting" so trinkfest war laughing

www.reissnecker.com

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.07.2019 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.627 | Reviews: 166 | Hüte: 379

@MisfitsFilms

Als Beispiel, dass es bei einem solchen Casting auch anders kommen kann, kann man immer perfekt "Inglourious Basterds" mit Til Schweiger anführen. Die unter den Nicht-Schweiger-Fans als seine beste Rolle gilt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.07.2019 15:52 Uhr | Editiert am 21.07.2019 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 466 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Snyder ist für sich alleine schon mal ein Qualitätsmerkmal, allerdings waren seine Filme immer besser wenn andere schreiben. Ist mir aber egal, angeguckt wird der Film trotzdem.

@ Misfits

Omg, hatte zuerst Til Schweiger gelesen anstatt Schweighöfer, stieg ganz kurz der Puls an. HAHA.

Schweighöfer fand ich in der Berlinserie eigentlich ganz gut, fand nur die Serie an sich langweilig.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
21.07.2019 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ist das Private Vasquez?

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2019 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.748 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Auch schwirren Berichte umher, denen zufolge Zack Snyder als sein eigener Kameramann fungieren wird

also wenn dieser Mann kein Real f***cking mathafuuuukaa der cooles in der Film Branche nicht ist ? Dann weiß ich auch nicht mehr. Umso mehr freue ich mich auf seinen Kamera Führung

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.07.2019 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.680 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Als ich das letzte Woche mit Schweighöfer gehört habe, ist mein Interesse schnell gesunken. Gut für Schweighöfer das er auf Netflix erscheint, im Kino wäre der Film damit schon für mich gestorben wie McCarthy, Schweiger, Heigl oder LaBeouf Filme .

Da weiß man gleich welche Verbindungen die Aggressoren haben um deutsche Schauspieler bei Amazon und Netflix unterzubringen.

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema