AnzeigeN
AnzeigeN

Army of the Dead

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Army of the Dead

Kritiken zu "Army of the Dead"

Hier findest du alle veröffentlichten Army of the Dead Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Army of the Dead bewerten

Army of the Dead Kritik (Redaktion)

Typischer Snyder-Zombie-Wahnsinn

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2021 von Moviejones - 41 Kommentare
Wer kann bei 50 Mio. $ schon nein sagen... doch die Zombiehölle, die Zack Snyder in Army of the Dead der Gruppe um Dave Bautistas Hauptfigur herum bereitet, haben auch sie so sicher nicht erwartet! Die Zeit tickt mit, denn natürlich reichen Soldaten allein nicht, um der Zombiegefahr Herr zu werden. Wie spannend und cool Snyders Zombiehorror ist, erfahrt ihr in unserer Kritik. Army of the Dead Kritik Die Story von Army of the Dead wu...
Kritik lesen »

Army of the Dead Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2021 von ChrisGenieNolan - 0 Kommentare
Ich habe mir gestern mit ein Freund. Snyder Army of the dead geschaut. Was soll ich sagen ? Ich war positiv überrascht. Nicht nur positiv überrascht, das Snyder hier völlig ein anderen Ton einschlägt?! Wie üblich bei seinen Film, wie wir kennen ? Nein, der Mann hat auch bewiesen das er doch ein Humor Filme inszenieren kann, wenn er will. Viele Snyder Kritiker jammern immer und bemängeln immer, Snyder seinen Film mit ...
Kritik lesen »
AnzeigeY