Anzeige
Anzeige
Anzeige

Army of the Dead

Kritik Details Trailer News
Userkritik von ChrisGenieNolan

Army of the Dead Kritik

Army of the Dead Kritik
0 Kommentare - 22.05.2021 von ChrisGenieNolan
In dieser Userkritik verrät euch ChrisGenieNolan, wie gut "Army of the Dead" ist.
Army of the Dead

Bewertung: 4 / 5

Ich habe mir gestern mit ein Freund. Snyder Army of the dead geschaut. Was soll ich sagen ? Ich war positiv überrascht. Nicht nur positiv überrascht, das Snyder hier völlig ein anderen Ton einschlägt?! Wie üblich bei seinen Film, wie wir kennen ? Nein, der Mann hat auch bewiesen das er doch ein Humor Filme inszenieren kann, wenn er will. Viele Snyder Kritiker jammern immer und bemängeln immer, Snyder seinen Film mit düstere Filter immer zugleistert. Aber wenn man Dawn of the dead v Die Eule Watcher v Army of the dead, kann Snyder auch vorweisen, das er mit Farbe umgehen kann xD

Zu den Casting. Bautista war glaubwürdig. Und als leader, hab ich ihn auch das abgekauft. Hier darf er mal emotional laufen lassen... aber mein Liebling Characteren war tatsächlich Matthias Schweighöffer. Ich hätte nie gedacht, das der Typ mich positiv überrasch können. Aber das tat er. Snyder hat wohl Händchen dafür. Was mich an diese Film auch sehr gut gefallen war, wie Snyder selbst mit den Kamera umgehen können. Er hat auf seinen Dauergast Kameramann verzichten: Larry Fong, den auch Snyder als easter egg versteckt hat. Nicht nur das. Darkseid Omega Zeichen hat er auch dort versteckt. Und Sin City egg auch... aber schade das Michael Wilkson nicht für die Kostüm Zuständig war.
langer Rede, kurzer Sinn: der Film unterhaltsam. Hier sind Zombies nicht nur Zombies. Sondern die dürfen auch mal austeilen und sind klüger und organisiert... Plus die Maske. War geil. Und Gruselig zum Teil. Die Stories war simpel... Snyder hat zwar die Zombies nicht neu erfunden? Aber definitiv in einen neue Level gebracht.

Trailer zu Army of the Dead

die Musik von Junkie XL war gut. Aber er war mal besser ... die Action, hat Snyder wieder auf seinen epische Art zurückgegriffen,. Wie gekonnt. Hut ab, von Netflix 90 mio Blättern zu lassen und Snyder die gesamte Kontrolle an diese Film zu geben. Manchmal belohnt sich den Risiken. Das Vertrauen kommt dann später... für Snyder zwei Hits v Comeback.

Ich hoffe mein kleinen Kritik Euch gefällt :)

einer mein Liebling Text. Die haben aus ein Tiger ein Zombie gemacht? Also, das geht zu zweit. Der Film bekommt von mir:

Army of the Dead Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY