Anzeige
Anzeige
Anzeige

Army of the Dead

Kritik Details Trailer Galerie News
Userkritik von ChrisGenieNolan

Army of the Dead Kritik

Army of the Dead Kritik
0 Kommentare - 22.05.2021 von ChrisGenieNolan
In dieser Userkritik verrät euch ChrisGenieNolan, wie gut "Army of the Dead" ist.
Army of the Dead

Bewertung: 4 / 5

Ich habe mir gestern mit ein Freund. Snyder Army of the dead geschaut. Was soll ich sagen ? Ich war positiv überrascht. Nicht nur positiv überrascht, das Snyder hier völlig ein anderen Ton einschlägt?! Wie üblich bei seinen Film, wie wir kennen ? Nein, der Mann hat auch bewiesen das er doch ein Humor Filme inszenieren kann, wenn er will. Viele Snyder Kritiker jammern immer und bemängeln immer, Snyder seinen Film mit düstere Filter immer zugleistert. Aber wenn man Dawn of the dead v Die Eule Watcher v Army of the dead, kann Snyder auch vorweisen, das er mit Farbe umgehen kann xD

Zu den Casting. Bautista war glaubwürdig. Und als leader, hab ich ihn auch das abgekauft. Hier darf er mal emotional laufen lassen... aber mein Liebling Characteren war tatsächlich Matthias Schweighöffer. Ich hätte nie gedacht, das der Typ mich positiv überrasch können. Aber das tat er. Snyder hat wohl Händchen dafür. Was mich an diese Film auch sehr gut gefallen war, wie Snyder selbst mit den Kamera umgehen können. Er hat auf seinen Dauergast Kameramann verzichten: Larry Fong, den auch Snyder als easter egg versteckt hat. Nicht nur das. Darkseid Omega Zeichen hat er auch dort versteckt. Und Sin City egg auch... aber schade das Michael Wilkson nicht für die Kostüm Zuständig war.
langer Rede, kurzer Sinn: der Film unterhaltsam. Hier sind Zombies nicht nur Zombies. Sondern die dürfen auch mal austeilen und sind klüger und organisiert... Plus die Maske. War geil. Und Gruselig zum Teil. Die Stories war simpel... Snyder hat zwar die Zombies nicht neu erfunden? Aber definitiv in einen neue Level gebracht.

Trailer zu Army of the Dead

die Musik von Junkie XL war gut. Aber er war mal besser ... die Action, hat Snyder wieder auf seinen epische Art zurückgegriffen,. Wie gekonnt. Hut ab, von Netflix 90 mio Blättern zu lassen und Snyder die gesamte Kontrolle an diese Film zu geben. Manchmal belohnt sich den Risiken. Das Vertrauen kommt dann später... für Snyder zwei Hits v Comeback.

Ich hoffe mein kleinen Kritik Euch gefällt :)

einer mein Liebling Text. Die haben aus ein Tiger ein Zombie gemacht? Also, das geht zu zweit. Der Film bekommt von mir:

Army of the Dead Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Godzilla vs. Kong Kritik

Popcornkino vom Feinsten

Poster Bild
Kritik vom 19.06.2021 von mimo33 - 0 Kommentare
Dies ist meine erste Kritik, also verzeiht mir meine Fehler. Godzilla vs. King ist Popcornkino vom Feinsten, der Ton, das Bild, die Tricks alles einfach nur auf Unterhaltung ausgelegt. Natürlich könnte man an der Geschichte mäkeln oder an der Charaktertiefe, aber wen dies bei so ein...
Kritik lesen »

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen Kritik

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.06.2021 von ProfessorX - 3 Kommentare
Robin von Loxley (Cary Elwes) wird während der Kreuzüge gefangengenommen und in ein Verlies geworfen. Mit Hilfe seines Mitgefangenen El Niesreiz (Isaac Hayes) gelingt ihm die Flucht und er verspricht Niesreiz sich um dessen Sohn Hatschi (Dave Chappelle) zu kpmmern. In der Zwischenzeit hat ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige