Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Widow" startet Phase IV: MCU-Filme & -Serien enthüllt!

Moviejones | 21.07.2019

Hier dreht sich alles um die News "Black Widow" startet Phase IV: MCU-Filme & -Serien enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
57 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
21.07.2019 23:29 Uhr | Editiert am 21.07.2019 - 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Die Pläneschmieder bei Disney sind schon Genies. Sie gehen zwar weg vom grossen Handlungsbogen aber trotzdem hängt alles noch irgendwie zusammen und werden durch die Serien ergänzt.

Ich wundere mich nur, dass der BlackPanther 2 fehlt. Nicht das ich ihn brauche aber bei den Einspieleegebnissen hätte ich wetten können, dass der schon in Vorbereitung ist.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
22.07.2019 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Shang-Chi wird nur geschaut, wenn die Kämpfe auf professionellen Niveu choreographiert sind. Ansonsten brauchen die den Film gar nicht erst im Kino bringen. Keinen Bock auf Iron Fist 2.0.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.07.2019 05:00 Uhr | Editiert am 22.07.2019 - 05:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.001 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Valkyre wird König oder ist. Ich will nicht sexistisch klingen aber Valkyre kann nicht mal im Ansatz Odin ersetzen. Aber bin trotzdem gespannt auf die Umsetzung

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
22.07.2019 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@JetLi

Als ob die Ahnung von gut gemachten Kämpfen haben. Wird so ein typisches Hollywood MA-Filmchen, mit Noobs ohne fighting skills, und schön Einsatz von wire work und shaky cam, um das zu kaschieren. Warum kann man den Film nicht komplett in China oder Hong Kong machen?

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
22.07.2019 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Also Simu Liu hat einen sehr sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen. Dafür bekommt er ein Bonussternchen von mir. Tony Leung als Mandarin ist natürlich auch eine Kampfansage.

Ich finde es aber interessant das man zu "Eternals" zwar den Cast präsentiert hat, aber weiterhin der Gegenspieler und der Hauptcharakter fehlt. Will man das für die D23 Expo aufsparen ??

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
22.07.2019 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Shang-Chi ist für mich gestorben. Eigentlich schade. War aber abzusehen, dass man keine Darsteller mit MA-erfahrung nimmt. Wird somit der Iron Fist der MCU-Filme. Sehr schade um die Figur.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
22.07.2019 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Schön und gut das Disney seine Streamingplattform pushen will. Aber ich komme ja jetzt schon nicht hinterher Serien zu gucken. Ob die sich damit nicht mal verzocken werden. Wenn ich mich in meinem Kino/Filme/Serien interessierten Umfeld umhöre (Alle Ü30) ist da keiner bei der mit dem Gedanken spielt sich Disney+ zuzulegen.

Und wenn ich mir eine Serie wie Wanda/Vision (Btw: Warum? Wer hatte die Idee?) angucken muss um Strange 2 vollständig zu verstehen dann bin ich raus.
Avatar
Lehtis : : Bowser
22.07.2019 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Klingt alles mega langweilig. Kein einziger dieser Filme und Serien interessiert mich nur ansatzweise. Von dem her ende für mich die MCU jetzt mit dem sehr guten Spider Man Film.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
22.07.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

In Avengers: Age of Ultron erfährt man z.b. nicht woher die Avengers wussten, wo sich das Zepter befindet; um das zu erfahren, hätte man Agents of SHIELD ansehen müssen.

Aber am Ende hat dass auch keinen gestört, wird also bei WandaVison bzw. Doctor Strange 2 auch kein Problem sein.

Avatar
fbEric : : Moviejones-Fan
22.07.2019 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was für ein Martial Arts Film soll Shang-Chi eigentlich werden, wenn weder Regisseur noch die beiden Hauptdarsteller Ahnung auf diesen Gebiet haben? Wollen die einen für dumm verkaufen?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.07.2019 16:33 Uhr | Editiert am 23.07.2019 - 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Überrascht, dass man doch so viel rausgehauen hat. Hätte ehrlich gesagt gerechnet, dass man eher auf der D23 Infos raushaut und auf der Comic-Con noch bisschen Endgame zu promoten. Aber so kann man auch damit leben, wobei es doch viele Überraschungen gibt.

Black Widow
Leider für mich einfach ziemlich unnötig und kann mich weiterhin nicht vom Hocker hauen. Der Cast ist nun wirklich nicht so atemberaubend und vor allem das Setting ist ziemlich lahm. Als Origin hätte ich es interessant gefunden, da man den Mythos des MCU noch weiter ausbauen können und gerade Shield doch ziemlich kurz kam in den letzten Jahren. Aber nach Civil War? Hmm, muss nicht sein, auch wenn ihre Vergangenheit ein Thema sein soll.

Falcon and the Winter Soldier
Dachte tatsächlich, dass der Titel Fake sei. Aber Sam wird somit wohl weiterhin Falcon sein mit Captain America Shield. Toll ist die Rückkehr von Baron Zemo. Auch wenn ich mir erhofft habe, dass er womöglich wie in den Comics Anführer der Masters of Evil wird, war Zemo bisher doch sehr geerdet.

Eternals
Der Cast ist schon ne Hausnummer und das erste Bild zum Film wirkt vielversprechend. Da man mitten im Dreh ist, könnte gerade dieser Film bei der D23 noch etwas mehr ins Rampenlicht gerückt werden.

Shang-Chi and the Legend of the 10 Rings
Ein Projekt welches einfach zeigt, weshalb ich das MCU so liebe. Etwas komplett Neues machen und es doch mit Bestehendem verbindet. Schade, dass Iron Man nicht seinen letzten Kampf mit dem Mandarin bekommt, aber sein Arc ist einfach toll beendet worden. Aber schön, dass die Ten Rings nicht vergessen wurden. Der Regisseur war höchst sympatisch und fühlte sich offensichtlich nicht Wohl vor dieser Masse an Menschen. Umgekehrt der Hauptdarsteller, welcher bereits jetzt wie die perfekte Besetzung wirkt.

WandaVision
Das große Fragezeichen der nächsten Veröffentlichungen. Ich kann mir weiterhin nicht vorstellen um was es in dieser Serie gehen soll. Da ich die zwei Chraktere jetzt auch nicht so spannend finde, war ich auch skeptisch. Clever wie die Macher aber sind, hat diese Serie einen Einfluss auf den nächsten Film, so dass man es also schon schauen muss.

Doctor Strange in the Multiverse of Madness
Und dieser Film ist eigentlich mein Favorit. Mehr Horror und mehr Multiversum - ich denke dies kann den okayen ersten Teil locker schlagen. Meine Vermutung: Wanda spielt mit den Realitäten um Vision wieder zu bekommen und dies sorgt für Probleme, welche Strange lösen muss. Angst habe ich eigentlich nur vor der Übersetzung des deutschen Titels.

What if...?
Klingt von der Idee ja ganz nett, sorgt aber nicht für einen Mehrwert des MCU. Zudem als Animationsserie wird sich dies offensichtlich vom Rest des MCU unterscheiden.

Hawkeye
Hier wird dann sicherlich ein neues Mitglied der Avengers eingeführt werden und Renner bekommt endlich das, was er sich immer erhoffte. Schon lustig, dass die Figur die viele schon in Avengers 1 sterben sahen, nun noch immer dabei ist. Gespannt bin ich, ob man sich an die Comics hält oder aus der Tochter aus Endgame die Kate Bishop macht.

Loki
Für alle Loki-Fans und Tom Hiddleston Anbeter natürlich ein Muss. Ansonsten kein echter Mehrwert, wobei es die erste Umsetzung der alternativen Zeitlinie ist. Ich bin gespannt wie dies aussehen wird und ob dies nur der Beginn der alternativen Realitäten ist.

Thor Love and Thunder
Was ein geiler Titel, der in Deutschland nur kaputt gemacht werden kann, aber eindeutig den Taika Humor beinhaltet. Ich bin gespannt um was es gehen wird und ob Hemsworth vielleicht sogar nicht die Hauptrolle haben wird. Natürlich der größte Wow-Moment als Nathalie Portman auf die Bühne kam. Da glaubt jeder sie hätte Krach mit Marvel und nach Thor 2, wo sie wirklich nicht gut drin war, war auch jeder happy, dass sie raus ist und nun ist sie wieder da. In Endgame nutzte man ja Footage von Thor 2 und ließ sie einen Satz sprechen, aber diese Überraschung wird eindeutig von dieser Ankündigung getoppt.

Blade
Ich hätte nicht geglaubt, dass Kevin Feige dies tatsächlich wahr machen wird. Ich bin froh, dass man sich etwas traut und seit Jahren will ich endlich auch Vampire und andere Monster im MCU sehen. Ich hätte mit einer Hulu-Serie gerechnet, aber ein Film ist total überraschend. Wie ich schon damals schrieb, wird Kevin Feige sein eigenes Ding machen und Snipes wird Pech haben. Nun kommt es tatsächlich dazu, wobei das Casting perfekt ist. Aber leider spielte der Schauspieler bereits in Luke Cage den Cottonmouth, die Netflix-Serien bleiben leider das schwarze Schaf des MCU.

Zu den Serien:
Also mich freut, dass die Serien die Filme und umgekehrt beeinflussen. Es ist für mich immer noch frustrierend, dass die Serien bisher nicht wirklich ne Rolle spielen im MCU. Man kann natürlich nicht jeden zufriedenstellen. Die einen finden es nicht gut, dass man die Serien schauen muss, die anderen haben die bisherigen Serien aufgrund fehlender Crossover nicht gesehen.

Zu Mijölnir:
Verrückt, dass ihr alle bereits Thor 4 gesehen habt :O Jetzt schon von Logikfehler zu reden, obwohl noch gar nichts dazu bekannt ist, ist doch etwas übertrieben. Wenn man es tatsächlich nicht erklärt, kann man sich in 2 Jahren auch noch aufregen, nun ist dies aber zu verfrüht. Und zu den Zeitreisen: nur weil man es aus anderen Filmen anders kennt, macht es im Film selbst trotzdem Sinn ;)

Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
25.07.2019 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Es war doch seit Monaten bekannt, dass es 2020 nur 2, und 2021 "nur" 3 Marvel MCU Filme kommen sollten.

Bei diesen 5 Filmen sollten Black Widow, The Eternal, Shang Li sicher dabei sein, und für die 2 freien Slots kamen in Frage

Black Panther 2

Captain Marvel 2

Doctor Strange 2

Ant-man 3

Guardians of the Galaxy 3

und wenn sie Endgame überleben

Cap 4, Ironman 4, Thor 4

von denen es jetzt Doctor Strange 2 werden, passt auch da Teil 1 in 2016 spielt, in 2017 spielten Black Panther 1, Thor 3 und Antman 2, von den 3en kommt also Thor 4 als nächstes.

Ausserdem würde auch gesagt, dass ein Avengers 5 oder ähnliches, nicht so schnell geplant ist.

Sprich, das wird eine Phase IV ohne Ensemblefilm am Ende, dann wird es eine Phase 5 geben.

Captain Marvel, Black Panther, Ant-man, GotG werden wohl in diese Phase fallen. Auch Spidey 3 wird da mit reingeschoben. Ich vermute es wird dann wieder Ensemblefilme geben, einer der im Weltraum spielt, und einer rund um die Erde, und als Kit gibbet noch Multiversen, siehe Titel Dr. Strange.

Ich wurde bisher immer bestens unterhalten, freue mich deshalb auch auf die Filme und Serien.

Und ehrlich gesagt, fand ich so nen Obermacker wie Thanos mega geil, aber bitte lieber viel mehr normale Superschurken.

Gerade wenn es "nur" um Geld, ne Stadt bedrohen, Hass und ähnliches ging, gefielen mir die Storys und Gegner besser. Sobald der Gegner so ein Planetenzerstörer wie dieser Doormamu ist, finde ich es extrem öde. Auch diese Extremis Drogenzombies fand ich langweilig.

Die "neuen" Avengers müssen sich ja auch über Solo Filme erst noch richtig platzieren.

Und mal ehrlich:

Neu dabei The Eternal, Shang Li, später Blade

Neu dabei The Fantastic Four

Neu dabei X-Men, zusätzlich The New Mutants

Da rollt eine gewaltige Welle an, wenn Feige es erneut schafft, und die alle im MCU zu Vereinen, dann wird es in 10 Jahren der Avengers/Fantastic 4/X-Men Ensemblefilme sein, der alle bis dahin aufgestellten Rekorde bricht.

Das wirklich Einzige, was mich total abnervt, nicht nur im MCU, ist dieses ganze Frauenpower, LGBTQ Gehabe.

Ich möchte starke Frauenpowerrollen wie

Black Widow, WonderWoman, Captain Marvel, Wanda, Lara Croft, Ripley und wie sie alle heißen. Und ich möchte NICHT, daß auf einmal ein Kerl als Frau verkleidet die neue Black Widow wird. Oder aus Ripley ein Kerl wird.

Aber ich möchte nicht ständig lesen müssen, ob jemand die Rolle hetero, gay, lesbisch oder sonstige spielt. Ist mir völlig schnuppe und wenn eine Frau eine Frau küsst, möchte ich davon überrascht werden im Kino, dann denken, okay, cool, schön für die Beiden. Aber nicht, ah jetzt, müsste die gross angekündigte Kussszene kommen.

Umgekehrt sind für nich aber auch Rambo, Rocky, Sherlock Holmes, Indiana Jones, JAMES BOND Kerle, und keine Frauen.

Wenn z. B. statt Lara Croft und Tomb Raider ein Kerl als Archäologe ins Kino kommen soll, dann bitte Uncharted mit Nathan Drake als Kerl verfilmen.

Genauso können sie gerne eine weibliche Agentin ins Kino bringen, wie bei Brosnan BOND mit Halle Berry. Da sollte doch eigentlich auch ne eigene Filmserie draus gemacht werden. Würde ich mir anschauen. Gerne

Aber ein weiblicher James Bond, würde ich nicht für ins Kino gehen.

Wie gesagt, meinetwegen können sie jährlich dutzende Filme mit Frauen in der Hauptrolle bringen, würde mir einige davon ansehen, aber nicht wenn dafür Klassiker um ersetzt werden.

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY