Hier dreht sich alles um die News "Black Widow" startet Phase IV: MCU-Filme & -Serien enthüllt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Tessa Thompson hätte ich lieber als weiblichen Thor Nachfolger. Weiter wundert mich, dass die Portman darauf anspringt, da sie ja mit MARVEL auf Kriegsfuss steht, dachte ich zumindest. Als weiblicher Thor wird sie sehr wahrscheinlich dann nicht nur einen Auftritt haben. Auch da DISNEY bzw MARVEL die Männer nach ihren Auftritten durch Frauen austauscht und mit ihnen ja garantiert wie mit ihren Vorgängern geplant wird.
Und wo wir gerade bei der üblichen Planung sind, die kommt nir tatsächlich nicht mehr so überlegt vor, wie jene die sich einst mit den ersten Erfolgen entwickelte. Vermutlich wird man wohl erst abwarten ob die weiblichen Heldinnen genauso viel Zugkraft haben.
Auf DR STRANGE und BLADE freue ich mich, den Serien sehe ich noch gefühllos entgegen.
Ist es wirklich zu 100% bestätigt das Mjölnir wirklich zerstört wurde. Nicht dass das eine Illussion oder so war.
Zumindest hat man in Thor 3 genau gesehen, wie er durch Hela zerstört wurde.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Lady Thor ist der nächste logische Schritt in Richtung A-Force. Da kann man schon ein Muster erkennen. Fehlt noch She-Hulk...
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Die Ankündigungen lassen mich ehrlich gesagt ziemlich kalt. Wirklich interessiert bin ich nur an "Thor: Love and Thunder" und das liegt dann weniger daran, dass es ein "Thor"-Film ist, sondern mehr daran, dass das ein neuer Waititi-Film ist. Aber die Titel sind angenehm pulpy, das muss man denen lassen.
"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."
-Vern
@Kayin:
Ehrlich gesagt hab ich mich in keinster Weise angesprochen gefühlt und habe wahrlich kein Problem mit Kritik am MCU. Aber ganz egal wie du das rechtfertigst, es bleibt nunmal eine respektlose Bezeichnung. Da lassen sich auch weniger herablassende und provokante Formulierungen finden.
Zudem ist deine Schlußfolgerung fehlerhaft. Selbst wenn einige Erklärungsversuche verzweifelt wirken und einige wenige Hardcore-Fans ums verrecken keine Kritik an ihrem geliebten MCU akzeptieren wollen, sind das sicher nicht die Kriterien eines Fähnchen im Wind.
Ich habe die Diskussionen um Endgame auch verfogt und diese etwas anders wahrgenommen. Anders als von dir behauptet wurde dort nicht auf Kritik (die auch von Marvel-Fans kam) mit "ist nicht so wichtig" aus vollen Rohren zurückgeschossen, sondern sachlich Erklärungsversuche dargeboten.
Also ich nehem stark an, dass das noch nicht die komplette Phase IV ist, sondern nur der Anfang, bzw halt erst mal nur die Filme für die nächsten 2 Jahre. Marvel will sich ja noch nicht zu stark in die Karten schauen lassen. Wenn Sony dann soweit ist und es anküdingt müsste Spider-Man 3 ja noch 2021 kommen, wenn wir da im 2-Jahres-Rhytmus bleiben, dann könnte 2021 das erste Jahr mit vier MCU Filmen werden.
Also das wir noch mehr kommen für Phase IV
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Ich lese die Kommentare erst gleich, falls es hier irgendwo schon steht, bitte meinen Kommentar einfach überlesen:
@Moviejones
Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass es sich bei "Black Widow" um eine Fortsetzung von "Captain America: Civil War" handeln wird.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Lässt mich kalt hätte mehr erwartet ABER mal sehen was noch kommt. Im Moment interessiert mich nur Thor und Strange.
Von mir aus hätte nach Endgame Schluss sein können .
Also weis nicht was ich davon halten soll...
Einige Titel sind ja recht schnittig.. Eternals und Strange.. sehr interessant..
Weiblicher Thor und dann noch Portman... da bin ich skeptisch...
Ebenso wie Disney+ gibt es hier auch ein Deutschland Start?
Alles in allem Mutige Kino Release die nicht alle Funktionieren müssen...
Achja obwohl ich gern einen weiteren Snipe Blade gesehen hätte, gefällt mir der Reboot Gedanke hier nur was den härte Grad angeht mache ich mir etwas Sorgen ... aber der er nicht im MCU gelistet ist wird’s vielleicht doch was für Erwachsene
@Raven13
"Das würde auch zum Titel passen: "Love and Thunder". Da knallt es ordentlich zwischen den drei Damen und Thor dazwischen."
Schau mal - den meiner Meinung nach unterschätzten - "The Huntsman & The Ice Queen", da muss sich Chris Hemsworth mit Charlize Theron, Emily Blunt und Jessica Chastain herumschlagen und bekommt teils ordentlich den Arsch versohlt. Sehr unterhaltsam^^
@jerichocane
"Für mich klingt der Dr. Strange 2 Title, wie ein Fake, aber ok der Thor 4 Title klingt auch nicht besser"
Gut, dass das hier jemand anspricht. Ich mag den cheesigen Untertitel "Love and Thunder", er passt zu der Art Fantasyactionkomödie, die auch schon "Raganrok" war. "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" klingt aber mindestens genauso cheesy und da scheinen es alles in Ordnung zu finden. Du bist die erste Person, von der ich lese, die dem widerspricht.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Lässt mich ziemlich kalt, außer der Dr. Strange - Fortsetzung und offensichtlich erst viel später Guardians of the Galaxy 3. Der Rest kann für mich warten bis er als 99 Cent - Leihe oder gratis auf Prime läuft... und wenn nicht dann halt nicht.
The Eternals könnte vielleicht noch überraschen.
Ansonsten - zu viele Serien! Ächz. Damit fange ich besser gar nicht erst an.
@ luhp92
"Schau mal - den meiner Meinung nach unterschätzten - "The Huntsman & The Ice Queen", da muss sich Chris Hemsworth mit Charlize Theron, Emily Blunt und Jessica Chastain herumschlagen und bekommt teils ordentlich den Arsch versohlt. Sehr unterhaltsam^^"
Jepp, den kenne ich. Und du hast recht, der wird stark unterschätzt. Den Vorgänger mochte ich nicht so sehr, aber den zweiten teil schon.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@Raven13
"Den Vorgänger mochte ich nicht so sehr, aber den zweiten teil schon."
Ja, geht mir genauso.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Die ganz großen Überraschungen blieben aus. Vom FSK 12 Blade und der Hawkeye Serie mal abgesehen. Das Natalie Portman im MCU wieder mitmischt, da bleibt erstmal abzuwarten wie das aussehen soll. Bin vorsichtig optimistisch. Gemeckert, wie jetzt schon einige tun, kann hinterher immer noch. Ich freue mich richtig dolle auf Black Widow und die Serie WandaVison. Selbst Doktor Strange 2 klingt in Verbindung mit der Wanda Serie sehr interessant. 2022 wird dann wohl endlich auch Captain Marvel 2 kommen. Genau wie Black Panther 2 und was bisher keinen festen Termin hat. Meine Vermutung für danach, also Phase 5: Die steigen 2023 direkt mit dem neu formierten 5. Avengers Film ein.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Auswahl der Phase 4-Filme. Nach der ereignisreichen dritten Phase und dem großen Finale finde ich es in Ordnung, das das "neue" MCU langsam Fahrt aufnimmt. Auch das kein Avengers-Film angekündigt wurde überrascht mich nicht, schließlich sind erst vor kurzem drei Mitglieder von uns gegangen. Es dauert wohl noch etwas, bis die Weichen für z.B. einen Secret Invasion-Film gestellt sind. Auf jeden Fall gefallen mir die etwas ausgefallenen Titel, habe aber Angst vor der "berühmt-berüchtigten" deutschen Übersetzung.
"Black Widow" startet Phase IV: MCU-Filme & -Serien enthüllt!
Moviejones | 21.07.2019