Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heiß auf "Gears of War": Dave Bautista hat alles versucht, aber...

Moviejones | 26.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Heiß auf "Gears of War": Dave Bautista hat alles versucht, aber.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
RickMarvel : : Moviejones-Fan
26.07.2019 15:12 Uhr
0

Ich habe kein Spiel dieser Reihe bisher gespielt.Ich kenne das nur aus dem einen oder anderen Video und habe mir mal eine Let`s Play Folge eines der Spiele mal angesehen gehabt.

Und so gesehen kann man wirklich sagen das er für die Rolle sehr gut passen würde und die Macher blöd wären ihn nicht dafür zu nehmen.Wollen die eher so einen Schmalspurrambo aus der Komödienabteilung nehmen

Lehtis : : Gejagter Jäger
26.07.2019 15:51 Uhr
0

Schade die Gears of War Spiele sind toll und die Welt und Kreaturen wäre perfekt für das Action Kino.

Man könnte auch Horror Einflüsse dazu nehmen.

Für mich ist die Reihe die beste 3. Person Shooter Spielereihe die es gibt. Besonders im Koop ein großer Spaß.

Das besondere sind die extrem abwechslungsreichen Levels. Z.b. ein Level ist Nacht und man darf sich nur im Licht bewegen weil im Schatten so ein Killerschwarm an Vögeln einen sofort tötet. In dem Level muss man immer wieder Lichtquellen taktisch nutzen. Oder in einem anderen ist man in einem gigantischen Wurm und muss ihn von innen töten.

Machete-Kills : : Moviejones-Fan
26.07.2019 20:53 Uhr
0

Batista, The Rock, Diesel, Momoa, Cena usw. DIie würden sich ideal in den Film machen.

Neues Thema