Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers": Neue Trooper für Kylo Fluch oder Segen?

Moviejones | 05.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers": Neue Trooper für Kylo Fluch oder Segen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
05.08.2019 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

also das erinnert mich schon ein bisschen an die Jagd nach der automatisierten verschollenen Katana Flotte inklusive wahnsinnigem Joruus C​baoth, der aber seine ganz eigenen Ziele verfolgt - könnte was werden ;)

Avatar
TWIN013 : : Moviejones-Fan
05.08.2019 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.19 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Warum sollte eigentlich der Skywalker, der der Macht das Gleichgewicht bringt, nicht ein "böser" Skywalker sein? Kylo und der Imperator löschen sich gegenseitig aus - Problem gelöst. ;)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.08.2019 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Sind die Sith-Trooper dann nicht mittlerweile ältere Männer im alter von > 50 Jahren? (ausgehend davon, dass Sie mindestens 20 Jahre alt waren, als der Imperator starb)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
05.08.2019 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Vielleicht. Es könnten dann aber auch z.B. genetisch veränderte Klone mit langsamer Alterung sein oder sie lagen im Kälteschlaf oder wurden von der Macht vor der Zeit geschützt oder was auch immer..

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.08.2019 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@TWIN013 ich glaube für ein Gleichgewicht der Macht müsste dann auch Rey sterben oder? (wenn weder Sith, noch Jedi leben, müsste ja ein Gleichgewicht der Macht herrschen)

Oder Rey müsste zu einem Grey-Jedi werden - also beide Seiten der Macht gleichermaßen nutzen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY