Anzeige
Anzeige
Anzeige

Box Office: Zieht "Joker" an "Aquaman" und "Shazam!" vorbei?

Moviejones | 15.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Box Office: Zieht "Joker" an "Aquaman" und "Shazam!" vorbei?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.08.2019 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Mich würde es freuen wenn mal wieder im Fokus stünde ob ein Film wirklich gut ist oder nicht...und nicht, ob er schon wieder den nächsten Rekord knackt oder an der Kasse hinter Film xy zurückbleibt.

Da muss ich dir mal voll und ganz zustimmen. Gerade diese Erwartungen der Macher, führen immer wieder dazu, dass ein Film, so denn er nicht voll und ganz den finanziellen Erwartungen entspricht, sofort wieder fallengelassen wird. Darum kommt es in den letzten Jahren auch (gefühlt) sehr verstärkt vor, dass Filme mit fiesen Cliffhängern enden, die nie aufgeklärt werden und den geneigten Zuschauer unzufrieden zurücklassen. Bei Serien empfinde ich diesen Effekt zurzeit sogar noch schlimmer. Einfach nur schade, diese Entwicklung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY