AnzeigeN
AnzeigeN

Nach "Sharknado" jetzt das: Trailer zu "Zombie Tidal Wave"!

Moviejones | 17.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Nach "Sharknado" jetzt das: Trailer zu "Zombie Tidal Wave"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.08.2019 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Man muss aber dazu sagen, besser kann es Ziering eigentlich nicht haben. Die Sharknadofilme haben Kultstatus. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit denen sehr, sehr gut über die Runden kommt. Andere damalige Schauspieler von 90210 hätten das bestimmt sehr gerne.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.08.2019 00:39 Uhr | Editiert am 18.08.2019 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Für mich ist das zwar nichts, aber wer seinen Spaß mit den Sharknado-Filmen hatte, der wird hiermit bestimmt auch seine Freude haben wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.08.2019 09:53 Uhr | Editiert am 18.08.2019 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich schaffe es nicht Sharknado zu gucken ohne Alk aber hier glaub ich geht es ohne und ehrlich gesagt brauch ein Zombiefilm keine Tiefe. Wenn es mal auf deutsch läuft und ich es zufällig da drauf zappe würde ich nicht nein sagen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY