AnzeigeN
AnzeigeN

Zombie Tidal Wave

News Details Kritik Trailer
Ian Ziering vs. Zombie-Tsunami

Nach "Sharknado" jetzt das: Trailer zu "Zombie Tidal Wave"!

Nach "Sharknado" jetzt das: Trailer zu "Zombie Tidal Wave"!
3 Kommentare - Sa, 17.08.2019 von R. Lukas
Wer dachte, das Ende der "Sharknado"-Saga sei auch das Ende aller seltsamen Wetter-Phänomene auf Syfy, hat falsch gedacht. Ian Ziering meldet sich mit "Zombie Tidal Wave" gewohnt trashig zurück.

Tornados plus Haie plus Ian Ziering - dies war in etwa das Erfolgsrezept der sechs Sharknado-Filme, von denen Syfy von 2013 bis 2018 jährlich einen rausgeballert hat. Mit Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!) ging es zu Ende, aber Syfy, Ziering und sein Sharknado-Regisseur Anthony C. Ferrante haben noch nicht genug.

Die Tornados wurden gegen einen Tsunami ausgetauscht, die Haie gegen Zombies - und fertig ist Zombie Tidal Wave! Ziering selbst, der den Streifen auch produziert hat, und Sharknado-Autor Thunder Levin hatten die Idee dazu, welche von Darby Parker und Josh LeBlanc zu einem Drehbuch weiterentwickelt wurde. Der Filmtitel sagt einem eigentlich schon alles, was man wissen muss. Wer auf Nummer sicher gehen will, sehe sich die Trailer an und staune.

"Zombie Tidal Wave" Trailer 1

Ziering schlüpft in die Rolle des erfahrenen Seemanns Hunter Shaw, der den Einheimischen hilft, sich zu verbünden und zur Wehr zu setzen, als ein Tsunami hordenweise Untote an die Küste seiner Inselgemeinschaft spült - eine auf dem Seeweg beförderte Zombie-Pandemie sozusagen. Oder auch "The Surfing Dead".

In den USA feiert Zombie Tidal Wave heute seine TV-Premiere, für die deutsche gibt es - soweit wir wissen - noch keinen Termin.

Quelle: Syfy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.08.2019 09:53 Uhr | Editiert am 18.08.2019 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich schaffe es nicht Sharknado zu gucken ohne Alk aber hier glaub ich geht es ohne und ehrlich gesagt brauch ein Zombiefilm keine Tiefe. Wenn es mal auf deutsch läuft und ich es zufällig da drauf zappe würde ich nicht nein sagen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.08.2019 00:39 Uhr | Editiert am 18.08.2019 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Für mich ist das zwar nichts, aber wer seinen Spaß mit den Sharknado-Filmen hatte, der wird hiermit bestimmt auch seine Freude haben wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.08.2019 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Man muss aber dazu sagen, besser kann es Ziering eigentlich nicht haben. Die Sharknadofilme haben Kultstatus. Ich kann mir gut vorstellen, dass er mit denen sehr, sehr gut über die Runden kommt. Andere damalige Schauspieler von 90210 hätten das bestimmt sehr gerne.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN