Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombie Tidal Wave

News Details Kritik Trailer Galerie
Ian Ziering schnetzelt Untote

Argh, es geht weiter! "Zombie Tidal Wave" ersetzt "Sharknado"

Argh, es geht weiter! "Zombie Tidal Wave" ersetzt "Sharknado"
1 Kommentar - Do, 27.06.2019 von R. Lukas
Das neue "Sharknado" ist gefunden! Es nennt sich "Zombie Tidal Wave", womit eigentlich schon alles gesagt ist. Hai-Killer Ian Ziering kehrt zu Syfy zurück, um eine neue Bedrohung zu bekämpfen.

Syfy hält Wort, Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!) war wirklich der letzte Teil. Und doch ist der trashige Terror noch nicht vorbei. Noch lange nicht! Ian Ziering, der als Fin Shepard jedem Sharknado getrotzt hat, schart mehrere Mitglieder des Sharknado-Kreativteams um sich und führt Zombie Tidal Wave an - als Ideengeber, Produzent und Hauptdarsteller. US-Premiere ist am 17. August.

Bei Syfy hofft man, dass daraus ein neues Genrefilm-Franchise erwächst, es soll also nur der erste von vielen Zombie Tidal Wave-Filmen sein. Ziering spielt Hunter Shaw, einen erfahrenen Seemann, der den Einheimischen hilft, sich zu verbünden, als ein Tsunami hordenweise Untote an die Küste seiner Inselgemeinschaft spült. Anthony C. Ferrante, der Regisseur aller Sharknado-Filme, hat diesen Posten auch hier inne und mit Darby Parker und Josh LeBlanc das Drehbuch verfasst, nach einer Story von Ziering selbst und Sharknado-Schreiberling Thunder Levin.

Erfahre mehr: #Zombies, #Katastrophen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.06.2019 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Idee finde ich mal gar nicht so schlecht. Es ist, zumindest so wie es sich liest, kein Abklatsch von Sharknado, sondern man setzt mal auf etwas anderes. Das es billig produziert ist, ist beim Trashfilm klar, aber wie trashig wird der Film tatsächlich?

Forum Neues Thema
Anzeige