Hier dreht sich alles um die News Angst vor "Joker"? Joaquin Phoenix zögerlich, R-Rating jetzt fix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ach ja ich glaube fest daran das uns mit diesem Film ein kleines Meisterwerk erwartet.
Ach ja ich glaube fest daran das uns mit diesem Film ein kleines Meisterwerk erwartet.
@ And1:
du meinst wohl JokersWerk ![]()
Falls weitere Storyrelevante News erscheinen sollten, werde ich diese genau wie ein weiteren Trailer ignorieren. Ich denke auch das der Film sehr geerdet daher kommen wird, wurde so glaube ich auch beschrieben. Ich freue mich drauf und bin gespannt ob bei außerordentlichem Erfolg, weitere Charaktere in dieser Geschichte integriert werden.
Da könnte wirklich mal wieder was gutes aus dem Haus DC kommen. Ein Kinoticket ist sicher gebucht!
Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!
Ich wünsche es den Beteiligten (und der Fangemeinde) dass der Film genial wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Abwarten. (R-Rating ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung)
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@ Chris
Ja ein Jokerwerk ![]()
R rating war ja abzusehen nach den Trailern merkte man das schon.
Angst vor "Joker"? Joaquin Phoenix zögerlich, R-Rating jetzt fix
Moviejones | 23.08.2019