AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man als Vermittler? Gerüchte um neuen "Spider-Man"-Deal

Moviejones | 23.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Iron Man als Vermittler? Gerüchte um neuen "Spider-Man"-Deal. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.08.2019 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Einen Youtube-Kanal mit rund 1.000 Abonennten der erst seit diesem Monat existiert würde ich jetzt nicht wirklich als News-relevante Quelle nutzen.

Nicht nur dass die hohe Anzahl an ziemlich interessanten Details unglaubwürdig erscheint, Moviejones nennt nämlich noch nicht einmal alle. Zum einen wird ja nun von etwas seriöseren Seiten gemeldet dass Disney sich nur mit 30% an den Filmen beteiligen wollte.
Außerdem meldet dieser fragwürdige "Insider" dass Venom in das MCU integriert wird, was inzwischen nicht wirklich glaubhaft scheint. Und warum Marvel Studios die Sony-Serien mitproduzieren sollte erschließt sich mir auch nicht.

Dass diese ganze Insider-Geschichte unseriöser Clickbait ist wird sich spätestens morgen herausstellen, da ja auch exklusiv berichtet wird dass "Spider-Man" Teil der D23-Präsentation sein wird...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2019 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

OMG!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2019 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es wäre nur zu wunderbar, wenn diese News stimmen würde. Aber ich bin da ebenfalls skeptisch, vor allem da es so konrekte Informationen sind. Dass der Deal dann auch so schnell revidiert wurde, ist nicht wirklich glaubhaft...bei James Gunn musste man ja auch mehrere Monate zittern bevor Disney ein Einsehen hatte.
Wie gehabt, die D23 wird hoffentlich mehr ans Licht bringen...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.08.2019 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein.

Aber egal was jetzt noch kommt, ich werde mir keine möglicherweise falschen Hoffnungen mehr machen, bis es nicht etwas ganz Offizielles dazu gibt...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.08.2019 17:54 Uhr | Editiert am 23.08.2019 - 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Diese zweite Trilogie soll sich auf Peter Parkers College-Jahre konzentrieren und er sich mit Firestar und Iceman von den X-Men zusammenschließen."

Spätestens bei dem Punkt habe ich diese Infos nicht mehr ernst genommen. Erst hüten Disney und Marvel die Phase 5 wie ein Staatsgeheimnis und nun werden solche Details herauposaunt? Wers glaubt.

Die Punkte sind echt ZU schön, um wahr zu sein.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
23.08.2019 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Das ist Fake... Es kursiert rund um die D23 expo auch das Gerücht, das morgen auf einen geheim panel, Tom Holland zu Gast sein wird und man Secret Wars ankündigen wird, nur weil irgendwo ein Banner hängt mit Captain Marvel und Spidy.

Andere sagen, daß Holland wirklich kommt aber es sich um eine Real Verfilmung des Disney Film Atlantis handeln soll, in dem Tom Holland die Hauptrolle spielen soll

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.08.2019 18:34 Uhr | Editiert am 23.08.2019 - 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

BeTa

Letzteres würde mir sehr gefallen und würde verdammt gut passen.

PS: Ebenfalls skeptisch. Es gibt nun einige Personen, die diese Situation gerne nutzen, um Likes zu sammeln. Wahrscheinlich diejenigen, die auch gerne mal diese Faketrailer zusammenstellen und/oder verbreiten, wie bei Friends - The Movie.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.08.2019 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich glaube, die Einzelheiten sind Fake aber die Einigung von Sony und Disney könnte schon stimmen. Wir werden es in den nächsten Tagen erfahren

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.08.2019 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich stimme @AldrichKillian zu, hier ist noch was reichlich faul.

Aktuell heißt es, dass Disney tatsächlich wenn dann 30% Co-Finanzierung gefordert hat. Finanzierung heißt dabei nicht = Gewinnbeteiligung. Es ist nur die Voraussetzung, mehr am Gewinn zu beteiligt zu werden. Da waren wohl 20% im Spiel.

https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/spider-man-standoff-why-sony-thinks-it-doesnt-need-kevins-playbook-anymore-1233644

Ich bezweifle, dass es so kommt, wie im MJ-Artikel beschrieben, aber wie gesagt, bei James Gunn dachte man halt auch, die Sache sei endgültig. Aber irgendwas wird sich da im Hintergrund sicherlich noch tun.

AfD-Verbot (:

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
24.08.2019 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Wären gute Konditionen für beide Seiten.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.08.2019 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

So langsam wird es lächerlich. Das ist jetzt vergleichbar wie das geschiss um den Snyder Cut von DC.

Aber irgendwie find ich es lustig das die Marvel Freaks so steil gehen.

Gerade hat mich ein Freund von der NASA angerufen und mir gesagt, das man diesen SHITSTORM als grossen roten Fleck auf dem Jupiter sehen kann

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.08.2019 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Vielleicht war das alles Marketing von Sony und Disney um die Fans anzustachelt und heiß zu machen für weitere Spidy MCU Filme.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
24.08.2019 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das Thema ermüdet mich. FFH war so schwach das ich aktuell keinen Bock auf einen weiteren Solo von Spider habe. Und was in 3 oder 4 Jahren ist, ist aktuell ohne Belang. Sony und Disney werden sich einigen und alle haben sich wieder lieb.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
25.08.2019 06:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Es ist vorbei und es wird keinen Deal mehr geben und es gibt nach all den Gerüchten und Meldungen einen Hauptschuldigen und dieser heisst Sony.

Nach aktuellen Infos hat Disney schon vor über 6 Monaten Sony ein Angebot gemacht und zwar

Disney bot bei 25 % Gewinnbeteiligung eine eigenbeteiligung der Ausgaben 25% und die Aufnahme von Sonys Venom und künftigen Projekten ins MCU. Sony hat sich darauf hin kein einziges Mal gemeldet und vor einigen Wochen verbesserte Disney das Angebot die 25% Gewinnbeteiligung und 50% eigenbeteiligung der Ausgaben aber Sony lehnte ohne gegenangebot direkt ab.

All die Zahlen die Vorher genannt wurden, wurde bewusst so gestreut um Disney als Schuldigen da stehen zu lassen und dazu passt auch das Offizelle Statement von Sony... All das wohl in dem Wissen eines grossen Shitstorms.

Sony merkte nach Venom mit über 800 Millionen einspielergebnis, das sie es auch alleine schaffen können und hägten schon länger den Plan, den Aufschwung des MCUs zu benutzen.

Neues Thema
AnzeigeY