Anzeige
Anzeige
Anzeige

D23: "High School Musical"-Trailer & -Poster, "Monsters at Work"-Poster

Moviejones | 26.08.2019

Hier dreht sich alles um die News D23: "High School Musical"-Trailer & -Poster, "Monsters at Work"-Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.08.2019 22:11 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Wenn wir mal ausklammern, dass eine HSM-Serie mit neuen Darstellern ohne Frage komplett überflüssig ist...muss ich sagen, die Idee das ganze als Reality-into-Fictionality-Story aufzuziehen ist schon mal kreativer als das ganze Ding einfach sinnfrei zu rebooten oder einfach billig fortzusetzen, wie sie es schon Mal getan haben...

Lustigerweise kamen bei dem Song zum Ende ein paar alte HSM-Vibes wieder hoch. Das waren zwar damals schon absolut superkitschige Highschoolseifenopern, aber ich konnte dem Ganzen damals - als Spät-Teenager - doch etwas abgewinnen. Songs und Tänze plus zwei aufstrebende Jungstars...typische Teenagerfilme...aber meine damaligen Guilty Pleasures. Wobei ich nicht weiß, ob sie einer heutigen Sichtung noch standhalten würden...ich denke eher nicht... Diese Serie werde ich mir übrigens sehr wahrscheinlich nicht zu Gemüte führen, dafür ist mir das dann doch zu billig gemacht...aber für einen kurzen "Nostalgie-Trip" der billigen Sorte, reichte es gerade dann doch...und wo wir gerade dabei sind da gabs doch heute noch eine News... : P

- CINEAST -

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2019 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@CINEAST
Ich finde die Idee ebenfalls ziemlich kreativ und lustig. Da kann man bestimmt auch witzige Parodie-Szenen einbauen (Troy der sich 1000mal durch die Haare fährt).
Bei uns war es so, dass niemand zugeben wollte, dass er die Filme gesehen hat und trotzdem war ich z.B. für Teil 3 sogar im Kino. Meiner Meinung nach einfach ne Good-Feeling-Trilogie mit schönen Songs. Und heute schämt sich keiner mehr in der Clique, wenn beim Karaoke-Abend die Songs rausgehauen werden ^^

Neues Thema
AnzeigeY