Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Mandalorian"-Trailer da! "Obi-Wan"-Serie, "The Clone Wars" S7 im Februar

Moviejones | 25.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Mandalorian"-Trailer da! "Obi-Wan"-Serie, "The Clone Wars" S7 im Februar. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.08.2019 10:37 Uhr | Editiert am 26.08.2019 - 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Was glaubt ihr wann die Serie spielen wird? Zwischen Episode 3 und 4?

The Mandalorian spielt nach Episode VI, genauer gesagt, einige Jahre (meines Wissens fünf Jahre) nach dem Zusammenbruch des Imperiums, also nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2019 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@sublim77
Ok danke für die News. Dann scheint die Erste Ordnung sich ja schnell aus den Trümmern des Imperiums erhoben zu haben oder es gab nach dem Fall des Imperiums weiterhin Splitterzellen. Gespannt bin ich dann auf die Death Troopers, die ja so gesehen typisch Imperium waren und nur in Rogue One auftauchten (und damit theoretisch auch zur Zeit der OT).

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN