AnzeigeN
AnzeigeN

Joaquin Phoenix zum Totlachen: Der finale "Joker"-Trailer!

Moviejones | 29.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Joaquin Phoenix zum Totlachen: Der finale "Joker"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.08.2019 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

Ich glaube, das ist genau mein Ding...

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
28.08.2019 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.917 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

"Ich versteh immer noch nicht, warum man einen Film über den Joker mit "King of Comedy" und "Taxi Driver" (unter anderem) kreuzt."

Das ist doch einfach nur Pay-off, in ganzer Filmlänge, für eine 3-sekündige Szene aus "The Dark Knight".

Du verkennst einfach die Komplexität des DCEU Gesamtwerkes... Tztztztztzt...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
29.08.2019 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich finde es mega interessant und toll wie sich das Forum hier über den Film den Kopf zerbricht. Jeder (mich eingeschlossen ) hat hier seine eigenen kleinen Film im Kopf, wie der Film wohl sein könnte. Da kann man diskutieren wie man möchte, die Auflösung erhalten wir erst im Oktober.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2019 00:53 Uhr | Editiert am 29.08.2019 - 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

aber ist es noch der DC Joker? Bruce Vater spielt eine Rolle und die Stadt Gotham. Ich weiß DC hat auch mehrere Versionen und Geschichten und auch das Recht es neu zu interpretieren aber bis jetzt, finde ich, wirkt es so als würde man den Namen und die Figur nur verwenden damit man Leute anlockt.

@ Poisonery:

Was sagte Bruce mal zu Blake, in TDKR: jeder kann Batman sein. Also, sowohl Batman als auch Joker, kann jeder von uns im echten Leben sein. Daher finde ich nicht schlecht, das man ein Comicverfilmung verfilmt, der auch mal nichts mit Superhelden, mit fliegenden umhängen, oder mit Augen schießen kann, oder die Leute mit dem Schild hinterher bewerfen smile

zu den Trailer selbst. Starker Auftritt von Phoenix. Erste Trailer fand ich ok. Aber der hier hat mich geholt,. In einer ruhigen Abend ins Kino, mit nem kaltes Bier oder Jack Daniels und einfach sich schön zurücklehnen. Ich freue mich smile

PS: sehr schöne Atmosphäre übrigens. Das erinnere mich sehr an TDK xD

WB/DC trauen sich, nach viele Anlauf Fehltritt smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.08.2019 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Joaquim Phoenix ist so unglaublich gut. Bin sprachlos, hatte durchgehend Gänsehaut

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
29.08.2019 06:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nach diesem Trailer bin ich mir Sicher das uns ein kleines Meisterwerk aller Logan erwarten wird düster brutal und komplett anders als alles was vorher dagewesen ist. Phoenix wird wahrscheinlich seine Meisterleistung abliefern in diesem Film Oskar Nominierung ich komme sag ich nur!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.08.2019 07:54 Uhr | Editiert am 29.08.2019 - 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich bin nach wie vor ziemlich geflashed von den beiden Trailern und freu mich hier mehr drauf als auf den nächsten Star Wars. ABER, es ist ganz klar das ich (mal wieder) nicht den Joker auf der Leinwand erleben werde, den ich sehen möchte. Ich kann Silencios Einwand durchaus verstehen. Hätte man für dieses Psycho-Drama wirklich den Namen /Charakter Joker verwenden müssen? Bestimmt nicht, hier ist ziemlich klar das Warner wohl sowohl einen Oscar Anwärter produzieren als auch Geld mit einem bekannten Namen machen will. Dennoch finde ich die Idee nach wie vor gut, denn da der Joker keine richtige Origin hat, bzw. sogar in den Comics gefühlt ein Dutzend, kann ich mit dieser neuen Variante sehr gut leben. Natürlich wird es die DC Fans die auf Genauigkeit und Nähe zum Original Wert legen, ziemlich ärgern.aber ich finde diese Bodenständigkeit die der Trailer ausstrahlt erheblich erfrischender und zieht mich dank der schauspielerischen Darbietungen von Phenoix mehr in den Bann als der x-te Trailer mit Krawumm, CGI Overkill und nem witzigen Oneliner zum Schluss. Schade nur das DC aber hiernach wohl den nächsten Schrott (Birds of Prey) abliefern wird.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.08.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, fand den ersten Trailer irgendwie stimmungsvoller und auch besser, da da kaum was verraten wurde. Hier hat man schon eher eine Idee.

Nichtsdestotrotz bhin und bleibe ich gespannt, sieht gut aus, hoffe der Phillips macht mal einen von vorne bis hinten überzeugenden Streifen. Das Potential ist unverkennbar da.

Zur Diskussion unter anderem silencio, MB80 und shred: ich denke, dieser Trend war von Anfang an bei diesem Film gegeben und daher jetzt mit dieser Frage zu kommen, ist vielleicht ein bißchen zu spät. Im Grunde genommen ist es nur EINE Geschichte eines Psychopathen, der erst zu Macht/sich selbst/ wasauchimmer kommt, als er alle Konventionen und Grenzen hinter sich läßt. Das gab es so in der Art sicherlich auch schon vor Taxi Driver (zB der Italo-Western des dritten Sergio: Von Angesicht zu Angesicht), wobei das ja schon - zu Recht - die Blaupause mittlerweile ist.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
29.08.2019 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Moby:

Das gab es vorher, bezweifle ich auch nicht, aber „Joker“ orientiert sich so sehr an den beiden Scorsese „Bobby deNiro verfällt dem Wahnsinn“-Filmen, dass er den sogar in seinen Film packt und im Trailer schon einen Großteil seiner Bilder dem „King of Comedy“ entleiht. Es mag EINE Geschichte sein, aber diese ist sehr offensichtlich abgeschrieben.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.08.2019 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

auf jeden Fall, das will ich überhaupt nicht leugnen - schließlich ist Scorsese hier ja auch Produzent wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.08.2019 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@MobyDick

das ist nicht ganz korrekt. Scorsese ist als Produzent schon vor Drehstart ausgestiegen. Bradley Cooper prodziert den Film mit

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
29.08.2019 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Top-Trailer - freu mich.

DC hat einfach die besseren „Bösewichte“ - finde ich zumindest.

Nach Man of Steel und Batman V Superman, endlich wieder ein Comicstreifen für Erwachsene.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
29.08.2019 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Der Film lässt mich leider immer noch kalt und ich frage mich immer noch, ob es eine gute Idee eine Origin-Story zum Joker zu machen, wenn das "DCEU" noch nicht so richtig integriert ist und alles sehr improvisiert wirkt. Hier fehlt einfach der Bezug zueinander und das allumfassende Universum, wie beim MCU.

In den Comics klappt das doch auch bestens, wieso dann nicht bei den Filmen. Es gibt so gute Comic-Vorlagen.

Ich bin Ironman!
Avatar
RonZo : : Last Jedi
29.08.2019 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Und wieder ein Trailer von WB der mir persönlich viel zu viel zeigt (hab ihn im Kino gesehen -online hätte ich ihn mir nicht angeguckt).Denen muss doch mal einer klar machen können das die sich mit ihrer Trailernpolitik keinen Gefallen tun. Schade drum -ändert aber nichts daran dass Joker mein Most Wanted dieses Jahr ist.

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
29.08.2019 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.703 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Ich versteh immer noch nicht, warum man einen Film über den Joker mit "King of Comedy" und "Taxi Driver" (unter anderem) kreuzt.

@silencio

genau diese beiden Filme werden in der "blickpunkt film" erwähnt, die ich heute zufällig in der hand hatte... mich hat das eher angeregt, den Film anzuschauen als abgeschreckt... eigentlich muss ich mir den Film bei diesen zwei Referenzen anschauen.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN