AnzeigeN
AnzeigeN

Ausblick nach Tatooine: "Obi-Wan Kenobi"-Serie erweitert Disney+-Angebot

Moviejones | 26.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Ausblick nach Tatooine: "Obi-Wan Kenobi"-Serie erweitert Disney+-Angebot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.02.2022 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

@Optimus13

Ich finde, dass ein gemeinsamer Auftritt Darth Vaders und Obi-Wan, nicht in Gänze Episode IV widerlegen würde.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sagt Vader beim Aufeinandertreffen, als du mich verlassen hast, war ich der Schüler und nun bin ich der Meister.

Das bietet schon noch genügend Spielraum für ein Aufeinandertreffen nach Episode III. Vielleicht wird das Aufeinandertreffen aber auch als Vision gezeigt, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Oder aber auch als eine Art Machtverbindung ähnlich wie zwischen Rey und Kylo (bitte nicht für die Erwähnung hauen ^^)

Conceptarts haben sowas zumindest angedeutet. Was ja nicht endgültig so finalisiert werden muss.

Ansonten bin ich aber voll und ganz bei dir. Ich find Rebels lange nicht so gut wie CW aber dennoch besser als Mittelmaß, finde aber auch, dass ein Aufeinandertreffen von Darth Maul und Obi-Wan sein muss. Der Finalkampf aus Rebels aber nicht negiert werden soll.

Qui-Gon ist für mich aber auch definitiv ein Muss.

Könnte mir irgendwie auch noch Ahsoka vorstellen. Aber kein Muss. Würde aber eine gute Brücke zu CW schlagen.

Auch Yoda könnte ich mir iwie gut vorstellen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Serie. Und freue mich nach dem Finale von TBoBF jedenfalls sehr auf weiteres Star Wars Futter. Und da Obi-Wan einer meiner absoluten Lieblinge darstellt, freue ich mich umso mehr.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.02.2022 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345