AnzeigeN
AnzeigeN

Ausblick nach Tatooine: "Obi-Wan Kenobi"-Serie erweitert Disney+-Angebot

Moviejones | 26.05.2022

Hier dreht sich alles um die News Ausblick nach Tatooine: "Obi-Wan Kenobi"-Serie erweitert Disney+-Angebot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.02.2022 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

@Optimus13

Ich finde, dass ein gemeinsamer Auftritt Darth Vaders und Obi-Wan, nicht in Gänze Episode IV widerlegen würde.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sagt Vader beim Aufeinandertreffen, als du mich verlassen hast, war ich der Schüler und nun bin ich der Meister.

Das bietet schon noch genügend Spielraum für ein Aufeinandertreffen nach Episode III. Vielleicht wird das Aufeinandertreffen aber auch als Vision gezeigt, könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Oder aber auch als eine Art Machtverbindung ähnlich wie zwischen Rey und Kylo (bitte nicht für die Erwähnung hauen ^^)

Conceptarts haben sowas zumindest angedeutet. Was ja nicht endgültig so finalisiert werden muss.

Ansonten bin ich aber voll und ganz bei dir. Ich find Rebels lange nicht so gut wie CW aber dennoch besser als Mittelmaß, finde aber auch, dass ein Aufeinandertreffen von Darth Maul und Obi-Wan sein muss. Der Finalkampf aus Rebels aber nicht negiert werden soll.

Qui-Gon ist für mich aber auch definitiv ein Muss.

Könnte mir irgendwie auch noch Ahsoka vorstellen. Aber kein Muss. Würde aber eine gute Brücke zu CW schlagen.

Auch Yoda könnte ich mir iwie gut vorstellen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Serie. Und freue mich nach dem Finale von TBoBF jedenfalls sehr auf weiteres Star Wars Futter. Und da Obi-Wan einer meiner absoluten Lieblinge darstellt, freue ich mich umso mehr.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.02.2022 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich weiß, Eigenlob stinkt aber. Ich hatte mal wieder Recht wink. Wie auch bei Ep 9...

@raven13 @optimus13 @mrbond

Ich frage mich, wie man glauben konnte, dass Vader nicht in der Serie vorkommt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.02.2022 17:52 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Oha, das ist ja schon ganz schön lange her. laughing

@Kayin

Schön, mal wieder von dir zu hören! Hehe, im Nachhinein war es vermutlich naiv zu denken, dass Vader nicht vorkommen würde. Fanservice wird aktuell einfach großgeschrieben, aber solange es gut gelöst wird will ich mich auch gar nicht beschweren.

@Rotschi

Klar, im Nachhinein kann man das schon so hindrehen, dass sich Kenobi und Vader ein weiteres Mal getroffen haben. Hoffe halt nur, dass es einigermaßen schlüssig ist, wenn es denn so kommt. Die beiden werden kämpfen, so viel steht fest, ob nun in Person oder in einer Vision.

Rückblicke zu The Clone Wars sind ein Muss für mich. Nachdem wir in The Book of Boba Fett schon Rückblenden im Übermaß hatten, wäre das auch sehr naheliegend. So könnte man Hayden Christensen sowohl als Anakin als auch als Vader einsetzen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.02.2022 18:43 Uhr | Editiert am 12.02.2022 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Aktuell muss man wohl froh sein, wenn Obi-Wan bis zum Ende der Hauptcharakter bleibt und nicht einfach mitten in der ersten Staffel aus der eigenen Serie verschwindet und stattdessen die Geschichte von anderen Charakteren erzählt wird, lol.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
12.02.2022 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@luhp92

Ich glaube eher, die Geschichten von Vader und Obi Wan werden parallel erzählt.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
13.02.2022 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mal in Anbetracht der Timeline: was soll denn Galaxys Edge darstellen? Also scheinbar ja den Teil der freizeitparks. Aber wird da eine Story erzählt? Habe mich mit dem Teil der freiteitparks, noch nicht wirklich beschäftigt. Bisher gibts diesen Part in Paris ja noch nicht.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY