Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Es - Kapitel 2": Nö, doch keine neue Szene von Stephen King!

Moviejones | 28.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Es - Kapitel 2": Nö, doch keine neue Szene von Stephen King!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.08.2019 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Meinen Kindern habe ich McDonalds ja ausgetrieben, als ich ihnen den ES aus den 1990ern zeigte und zu ihnen sagte "Schaut, das ist Ronald McDonald!" laughing

Nur Spaß ^^

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
29.08.2019 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenn man das Buch mit dem 1. Film vergleicht, waren schon da SEHR große Elemte komplett anders, bzw. fehlten, bzw. wurden umgeschrieben.

Denke das es beim 2. Teil in eine ähnliche Richtung geht und hätte Mr. King eine extra Szene geschrieben, wäre das natürlich "kultig" gewesen, aber im Grunde nur wieder ein "neuer" Beitrag, von dem der Film bestimmt genug hat.

Freu mich trotzdem und bin gespannt.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Neues Thema
AnzeigeY