AnzeigeN
AnzeigeN

Banderas ist dafür: Shrek-Comeback in "Der gestiefelte Kater 2"?

Moviejones | 31.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Banderas ist dafür: Shrek-Comeback in "Der gestiefelte Kater 2"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2015 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ehrlich gesagt war ich etwas vom Spinoff enttäuscht. Zwar gab es geniale Momente (Ooooh-Katze oder "Ich war schon immer da"), letzendlich fehlte aber irgendwas. Deshalb brauche ich kein weiteres Spinoff. Ob ich Shrek 5 brauche...hmm schwer zu sagen. Auf jedenfall waren die Parodien der Disneyklassiker meine persönlichen Highlights. Durch den neuen Märchenboom im Kino könnte man ja etwas in diese Richtung drehen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.04.2015 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Irgendwann sollte es mit einem Franchise auch gut sein.
Shrek 1+2 waren klasse, Teil 3 war ok. Teil 4 habe ich noch nicht gesehen, aber hier war ich über die Produktion schon arg verwundert. Über die Produktion des Spin-Offs habe ich mich damals gefreut, weil ich durchaus Potential darin sah. Aber wie es aktuell bei den "Pinguinen von Madagascar" der Fall ist, konnte auch "Der Gestiefelte Kater" nicht wirklich überzeugen.
Ich persönlich brauche keinen weiteren Film aus dem Shrek-Universum!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN