Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch

News Details Kritik Trailer
Shrek verkatert

Banderas ist dafür: Shrek-Comeback in "Der gestiefelte Kater 2"?

Banderas ist dafür: Shrek-Comeback in "Der gestiefelte Kater 2"?
2 Kommentare - Di, 31.03.2015 von R. Lukas
Ist Shrek bald back? Antonio Banderas hat vernommen, dass es so sein könnte, und würde ihn bei "Der gestiefelte Kater 2" auch mit offenen Armen empfangen.

Eigentlich sollte Für immer Shrek das letzte Kapitel sein, aber der grüne Sumpfbewohner hat seine Filmkarriere vielleicht noch nicht beendet, sondern gönnt sich nur eine Verschnaufpause. Vor über einem Jahr klang es so, als sei Shrek 5 bloß eine Frage der Zeit, und Antonio Banderas weiß noch eine andere Möglichkeit, wie - oder wo - er zurückkehren könnte: in Der gestiefelte Kater 2, dem Sequel zum Shrek-Spin-off über das fechtende Fellknäuel, das jede Mieze rumkriegt und wie Banderas klingt.

Er habe Gerüchte gehört, dass Shrek wiederkommen könnte, sagt Banderas. Das fände er toll. Vor allem der Gedanke an einen Cameo-Auftritt von ihm in seinem Film gefällt ihm. Allerdings hat es den Macho-Kater zu Jahresbeginn aus den Tretern gehauen: Im Zuge der weitreichenden Umstrukturierungsmaßnahmen bei DreamWorks Animation verlor Der gestiefelte Kater 2 seinen Kinostart Ende 2018 und musste zurück ans Reißbrett. Jetzt, so Banderas, hat man angefangen, das Drehbuch umzubauen. Es kann also noch dauern, bis Kätzchen und Oger vielleicht wieder vereint sind.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.04.2015 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Irgendwann sollte es mit einem Franchise auch gut sein.
Shrek 1+2 waren klasse, Teil 3 war ok. Teil 4 habe ich noch nicht gesehen, aber hier war ich über die Produktion schon arg verwundert. Über die Produktion des Spin-Offs habe ich mich damals gefreut, weil ich durchaus Potential darin sah. Aber wie es aktuell bei den "Pinguinen von Madagascar" der Fall ist, konnte auch "Der Gestiefelte Kater" nicht wirklich überzeugen.
Ich persönlich brauche keinen weiteren Film aus dem Shrek-Universum!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2015 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Ehrlich gesagt war ich etwas vom Spinoff enttäuscht. Zwar gab es geniale Momente (Ooooh-Katze oder "Ich war schon immer da"), letzendlich fehlte aber irgendwas. Deshalb brauche ich kein weiteres Spinoff. Ob ich Shrek 5 brauche...hmm schwer zu sagen. Auf jedenfall waren die Parodien der Disneyklassiker meine persönlichen Highlights. Durch den neuen Märchenboom im Kino könnte man ja etwas in diese Richtung drehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN