Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch

News Details Kritik Trailer
Katzenspaß unterm Weihnachtsbaum

Weihnachtsstiefel poliert: Neuer Trailer zu "Der gestiefelte Kater 2"

Weihnachtsstiefel poliert: Neuer Trailer zu "Der gestiefelte Kater 2"
1 Kommentar - Mi, 16.11.2022 von S. Spichala
Das maunzende Familienabentuer landet mit "Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch" passend zu Weihnachten im Kino. Ein neuer Trailer stimmt ein.

Die Weihnachtszeit rückt immer näher, und damit auch die Trailer für die Filme, mit denen man sich so manchen freien Familienabend im Kino vergnügen kann. Dazu gehört auch Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch. Fast genau 11 Jahre später landet die Fortsetzung zu Der gestiefelte Kater von 2011 wieder auf der großen Leinwand, hier, was euch mit dem Animationsfilm erwartet im neuen Trailer:

"Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch" Trailer 2

Nachdem die Netflix/Dreamworks-Serie Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo ab 2015 die Abenteuer des coolen gestiefelten Katers ins Streaming bracht, nun also wieder Kino. In der Animationsfilm-Fortsetzung stellt der gestiefelte Kater fest, dass sein Sinn für Abenteuer seinen Preis hatte:

Acht seiner neun Leben sind aufgebraucht und er hat somit nur noch dieses eine. Statt sich die Frage zu stellen, was er mit diesem verbliebenen Leben anfängt, begibt er sich auf die Suche nach dem mystischen Letzten Wunsch, von dem er sich erhofft, dass seine neun Leben wiederhergestellt werden.

Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch startet am 22. Dezember in den deutschen Kinos.

Quelle: Universal
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.11.2022 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Uff ich bin ja ein Fan des Katers aber eine Woche nach Avatar 2 zu starten halte ich für nicht klug. Warum nicht Ende November.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeN