Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Netzfund - "Fury Road" reloaded: Mel Gibson wieder als Mad Max?!

Moviejones | 12.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Der Netzfund - "Fury Road" reloaded: Mel Gibson wieder als Mad Max?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.09.2019 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Der sieht doch nie und nimmer wie Mel Gibson aus... nur ein klein wenig. Aber weder die Stirn noch die Augen noch die Mundbewegungen oder bestimmte Gesichtsmuskeln passen zum bekannten Mel Gibson-Gesicht, das man ja schon in- und auswendig kennt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
12.09.2019 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ich bin ja durchaus für so Technik-Spielereinen zu haben (ich freu mich immer über neue "VFX Artists React" Videos von der Corridor Crew), aber warum wird so ein Not-so-Deep Fake Video unter den Titel ""Fury Road" reloaded: Mel Gibson doch wieder "Mad Max"?!" gestellt?

Come on...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.09.2019 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MB80:
Da bin ich ganz bei Dir, die Headline der News is ziemlich irreführend. Lässt den Eindruck erwecken, als würde Tim Miller eventuell in Gesprächen stehen, Hardy durch Gibson zu ersetzen, um einen weiteren Mad Max zu machen, oder Gibson in einem Furiosa Spin Off unterzubringen, ohne Hardy. Leider hat es geklappt, mich zum Lesen zu animieren tongue-out

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
12.09.2019 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

CMetzger

MB80

Da bin ich bei euch. Das war ziemlich irreführend. Das ist unseriös und passt auch nicht hierher

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.09.2019 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich finde auch, dass man sich solche Titel sparen kann ... ist RTL-, Bild- bzw. Moviepilot-Niveau.


Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.09.2019 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

also für mich ist Hardy irgendwie zu weich. Bei ihm kommt der Wahnsinn nie richtig rüber. Ist irgendwie nicht mein "Typ".

Neues Thema
AnzeigeY