Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer Galerie
Tom Hardy kurzerhand ersetzt

Der Netzfund - "Fury Road" reloaded: Mel Gibson wieder als Mad Max?!

Der Netzfund - "Fury Road" reloaded: Mel Gibson wieder als Mad Max?!
6 Kommentare - Do, 12.09.2019 von R. Lukas
Ist das noch Tom Hardy oder schon Mel Gibson? Beim Betrachten dieser "Mad Max - Fury Road"-Szene gar nicht so leicht zu sagen, die Täuschung ist definitiv geglückt. Man könnte es fast für echt halten...
Der Netzfund - "Fury Road" reloaded: Mel Gibson wieder als Mad Max?!

Wieder mal hat eines dieser faszinierenden und doch auch irgendwie gruseligen Deepfake-Videos, die im Netz kursieren, unsere Aufmerksamkeit erregt. Diesmal können wir uns anschauen, wie Mad Max - Fury Road hätte aussehen können, wenn wie früher Mel Gibson und nicht Tom Hardy den Titelhelden gespielt hätte. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Und ihr dürft auch gern unten abstimmen, wie ihr zu Hardy als Gibson-Nachfolger steht. ;-)

Fandest du es gut, Tom Hardy zum neuen Mad Max zu machen?
Gesamt: 379 Stimmen
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.09.2019 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 281 | Reviews: 0 | Hüte: 3

also für mich ist Hardy irgendwie zu weich. Bei ihm kommt der Wahnsinn nie richtig rüber. Ist irgendwie nicht mein "Typ".

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.09.2019 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.722 | Reviews: 111 | Hüte: 193

Ich finde auch, dass man sich solche Titel sparen kann ... ist RTL-, Bild- bzw. Moviepilot-Niveau.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
12.09.2019 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.632 | Reviews: 0 | Hüte: 35

CMetzger

MB80

Da bin ich bei euch. Das war ziemlich irreführend. Das ist unseriös und passt auch nicht hierher

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.09.2019 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.038 | Reviews: 9 | Hüte: 90

@MB80:
Da bin ich ganz bei Dir, die Headline der News is ziemlich irreführend. Lässt den Eindruck erwecken, als würde Tim Miller eventuell in Gesprächen stehen, Hardy durch Gibson zu ersetzen, um einen weiteren Mad Max zu machen, oder Gibson in einem Furiosa Spin Off unterzubringen, ohne Hardy. Leider hat es geklappt, mich zum Lesen zu animieren tongue-out

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
12.09.2019 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.017 | Reviews: 20 | Hüte: 69

Ich bin ja durchaus für so Technik-Spielereinen zu haben (ich freu mich immer über neue "VFX Artists React" Videos von der Corridor Crew), aber warum wird so ein Not-so-Deep Fake Video unter den Titel ""Fury Road" reloaded: Mel Gibson doch wieder "Mad Max"?!" gestellt?

Come on...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.09.2019 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.457 | Reviews: 33 | Hüte: 142

Der sieht doch nie und nimmer wie Mel Gibson aus... nur ein klein wenig. Aber weder die Stirn noch die Augen noch die Mundbewegungen oder bestimmte Gesichtsmuskeln passen zum bekannten Mel Gibson-Gesicht, das man ja schon in- und auswendig kennt.

Forum Neues Thema