Anzeige
Anzeige
Anzeige

Via Warner: Eigener Animationsfilm für "Funko Pop!"-Figuren

Moviejones | 18.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Via Warner: Eigener Animationsfilm für "Funko Pop!"-Figuren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.09.2019 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wonder Woman, die Glücksbärchis, Hellboy, Deadpool, Hello Kitty, Harley Quinn, Darth Vader und My Little Pony
Na das wird teuer für WB. Wobei dies hinter den Kulissen ziemlich komplex sein könnte. Bei Lego war Marvel ja z.B. raus, trotzdem gab es Star Wars-Cameos. Da bin ich mal gespannt wie man dies bei diesem Film handhaben wird.

Bedeutet aber nicht, dass ich wirklich Interesse an diesem Film habe. Wie schon mal geschrieben, finde ich diese Figuren ziemlich hässlich und verstehe den Hype nicht. Dazu dann eben die Ähnlichkeit zu Lego oder Playmobil, wobei ich deren Verfilmung durchaus nachvollziehen kann.

Avatar
WangChi : : Battle Angel
18.09.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Für mich ist es ebenfalls seltsam, dass die Figuren so gut ankommen. Meistens sehen sie nicht mal so aus wie die dargestellten Charaktere.

Mittlerweile nutzt man aber wirklich alles um einen Film draus zu machen.
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.09.2019 08:51 Uhr | Editiert am 18.09.2019 - 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hm also ich war nie ein Fan von den Dingern wegen ihrer Form und konnte den Hype darum auch nie nachvollziehen. Ich hätte mir schon längst welche gekauft, wenn sie nicht so komisch aussehen würden...

Ob ich mir den Film jemals ansehe, bezweifle ich daher stark.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY