AnzeigeN
AnzeigeN

Buh! Alternatives "Toy Story 4"-Ende wirft alles über den Haufen

Moviejones | 24.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Buh! Alternatives "Toy Story 4"-Ende wirft alles über den Haufen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
24.09.2019 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Ist es eigentlich so schwer die Deutschen Namen zu verwenden?

Ich hab mich überhaupt nicht ausgekennt wer Bo Peep ist. Erst nach Googeln war klar, dass es Porzellinchen ist.

Avatar
Allaurus : : Moviejones-Fan
25.09.2019 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.17 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Klare Zustimmung, wäre ein deutlich schwächeres Ende gewesen. Sowohl was die Botschaft des Films betrifft, als auch bezüglich Fortsetzungsköder. Denn nachdem die toy story reihe jetzt schon vier mal perfekt geendet hat, sollte man das Glück nicht überstrapazieren und lieber was neues machen smile

Neues Thema
AnzeigeY