ich hab 9 von 10, obwohl ich hundertprozentig sicher bin, alles richtig beantwortet zu haben. hat sich da womöglich ein fehler eingeschlichen?? wo liegt denn bei meinen antworten der fehler? wer sich das quiz nicht kaputt machen will, der sollte ab hier nicht weiterlesen!!
SPOILER Welcher Riege gehören die guten Transformers an? Autobots Von welchem Planeten stammen die Transformers? Cybertron Wie heißt der Anführer der Autobots? Optimus Prime Aber wie ist der Name des Anführers der Decepticons? Megatron Hinter welcher Macht sind die Decepticons im ersten "Transformers"-Film her? Allspark Wie lautet der Name des Kampfhubschrauber-Transformers im ersten Film? Blackout Megatron und Starscream verbindet eine Besonderheit. Welche? Sie sind sich nicht grün In welchem Bauwerk ist der Allspark versteckt? Hoover-Staudamm Wer führte Regie bei den ersten beiden "Transformers"-Filmen? Michael Bay Welcher Transformer wird am Ende vom ersten Teil tief im Meer versenkt? Megatron
So jetzt hab ich "sind sich net grün" genommen und 9/10...aber bin mir sicher das alles andere i.O ist ? Der Hubschrabschrab ist doch Bláckout oder nicht ? Und das Teil liegt im Staudamm...hmmm
ja, der hubschrauber ist blackout. barricade ist der polizeiwagen, bonecrusher ist das minenräumfahrzeug und starscream der jet. ich weiß nicht, was der fehler ist. vielleicht ist auch eine richtige antwort versehentlich als falsch eingestuft worden...
Da hat sich doch tatsächlich ein bösartiger Fehlerteufel bei der Frage zum Kampfhubschrauber eingeschlichen. Dort wurde Starscream als korrekt gewertet, ist natürlich extremer Unsinn.
Unser "Transformers - Die Rache" Quiz!
Moviejones | 23.06.2009