Anzeige
Anzeige
Anzeige

Via Netflix: Erster Trailer zu Michael Bays "6 Underground"!

Moviejones | 01.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Via Netflix: Erster Trailer zu Michael Bays "6 Underground"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.10.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.10.2019 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Und noch ein Film der auf Netflix erscheinen wird und mich interessiert. Na bitte, geht doch. Jetzt noch ne interessante, neue Serie und die Kündigungsgedanken werden ad acta gelegt^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.10.2019 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Schaut erstmal nach Hochglanz-ab 12-Action a la letzten Fast&Furious aus, aber mal abwarten, wenn der Film da ist. Könnte ne nette Samstagabend-Unterhaltung werden...

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
01.10.2019 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Schade dass der nicht im Kino kommt. Wäre dort definitiv besser aufgehoben.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.10.2019 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Und ich dachte schon Bay erfindet sich nach langer Pause nochmal neu...ich Trottel ich...

Scheint - mal wieder - ein reiner Schauwerte-Actioner ohne jegliche Spannung oder interessante Charaktere zu werden. Klar, der Look sieht nach Blockbuster in Reinform aus, aber diese Möchtegern-Special-Actionszenen locken doch auch keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Wie man faszinierende, neuartige Actionszenen präsentiert haben Chris McQuarrie und Tom Cruise letztes Jahr mit MI:Fallout gezeigt und sieht man ansatzweise z.B. im Trailer zu Maverick...manchmal ist weniger mehr, aber die Umsetzung ist entscheidend für die Wirkung.

- CINEAST -

Avatar
theMagician : : Criminal
01.10.2019 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Der erste Michael Bay Film auf den ich mich freue

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.10.2019 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Hmm, weis nicht so recht, die gesammte erste Hälfte vom Trailer sieht nicht sonderlich aus. Erst bei der Autoaction springt der Funke Über. Sieht halt 0 nach einem film aus den Ich mir im Kino angesehen häte, von daher OK. Da finde ich einfach ein FF 100 mal spektakulärer und irgendwie stimmiger, so beklopt das auch wirken mag.

Aber findet Ihr nicht eigentlich auch das die Optik dieses mal für einen bay etwas "Digital" wirkt, es sieht etwas Günstiger aus um ehrlich zu sein. Wahrscheinlich hat man halt nicht auf Film gedreht, oder weis der geier warum. Gerade die ersten Bilder im Trailer erinnern mich total an Chineschiche Blockbuster, die sind auch alle so "Glatt"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.10.2019 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Erst Hälfte dachte ich mir noch "naja", dann "hm, ok, ja"

Avatar
RonZo : : Last Jedi
02.10.2019 10:56 Uhr | Editiert am 02.10.2019 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Als bekennender Bayoholiker werd ich am Sonntag den 15.12. einen schweren Rückfall haben und mir mit dem Stoff die Glatze zuziehen! Und dafür muss ich noch nichtmal vor die Tür gehen. Ich freu mich drauf.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.10.2019 14:32 Uhr | Editiert am 03.10.2019 - 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Das sieht an sich schon wie ein großartiger Bay-Actionfilm aus, wenn da nicht mal wieder Ryan Reynolds vor der Kamera herumalbern würde. Ich hoffe, der Fokus auf ihn und seinen Humor dient nur den Werbezwecken.

Es ist schon erstauchnlich, früher, als ich Reynolds nur aus "Wolverine: Origins" und "Smokin Aces" kannte, mochte ich ihn sehr, in Letzterem lieferte er eine hervorragend-dramatische Performance ab. Aber je mehr Filme ich von ihm sehe, desto mehr geht er mir auf die Nerven, letztendlich sind das alles nur Spielarten von Deadpool. Und das sogar vor 2016, siehe "Blade: Trinity".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.10.2019 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich muss gestehen, ich bin einer der wenigen, die kein Netflix haben. Auch kein Prime, kein Sky, und auch bei Disney Plus zögere ich. Ich bin einfach ein Freund davon, etwas im Regal stehen zu haben. Ich weiß, ungewöhnlich für jemanden Anfang 20. ^^ ABER das Gezeigte hier gefällt mir ziemlich gut. Auch wenn seine Transformers Filme immer schlechter wurden, mag ich Michael Bay doch ziemlich gerne. Vielleicht mache ich ja doch mal einen Probemonat. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.10.2019 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Beginnt bisschen wie ein neuer Nolan Dark Knight-Film und geht dann über in klassische Action mit F&F-Autos, MiB/Bond-Technologie und den üblich coolen Sprüchen.
Vor der Minute 1 ne amerikanische Flagge, viele Sonnenuntergänge und Sonneneinstrahlung auf Gebäuden und unzählihe Helikopter in Slowmow. Jap, da war Bay am Werk.

Da ich Netflix hab kann man sich das irgendwann geben. Aber ich denke nicht, dass jemand sich extra einen Streaming-Service für einen solchen Film zulegen würde (ok, doch da der erste Monat gratis ist^^).
Ansonsten wundert mich, dass Reynolds da so prominent genannt wird. Im Trailer kamen doch unzählige weitere Darsteller vor, welche, sorry, nicht so deplaziert wirkten.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2019 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck-Anch-Amun

Reynolds ist der einzig wirklich bekannte, beliebte Schauspieler und Star, der da mitspielt. Zudem lässt sich mit dem wahrscheinlich besser werben als mit dem Namen Michael Bay, weswegen da dann auch "6 Underground starring Ryan Reynolds" auf Youtube als Titel steht...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY