Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ryan Reynolds & Co. in Action

Via Netflix: Erster Trailer zu Michael Bays "6 Underground"! (Update)

Via Netflix: Erster Trailer zu Michael Bays "6 Underground"! (Update)
13 Kommentare - Di, 01.10.2019 von R. Lukas
Michael Bay ist wieder aus dem Untergrund aufgetaucht, denn der erste Trailer zu "6 Underground" ist am Start. Darin bekommen wir auch viel mehr zu sehen als das bisschen, was Bay vorab gezeigt hat.
Via Netflix: Erster Trailer zu Michael Bays "6 Underground"!

++ Update vom 01.10.2019: Den Starttermin von 6 Underground verrät Ryan Reynolds, es ist der 13. Dezember (gewohnt lustig auch, wie er es verrät, siehe unten). Und den Trailer liefert Netflix!

Aber vorher noch schnell die Synopsis: Was ist das Beste daran, tot zu sein? Es ist nicht, seinem Chef oder seiner Ex zu entkommen oder gar sein Vorstrafenregister zu tilgen. Das Beste am Totsein ist... die Freiheit. Die Freiheit, die Ungerechtigkeit und das Böse zu bekämpfen, die in unserer Welt lauern, ohne dass irgendjemand oder irgendetwas einen bremst oder es einem verbietet.

6 Underground führt eine neue Art von Actionheld ein. Sechs Individuen aus der ganzen Welt - jeder von ihnen der Allerbeste in dem, was er tut - wurden nicht nur ihrer Fähigkeiten wegen ausgewählt, sondern auch aufgrund eines einzigartigen Verlangens, ihre Vergangenheit auszuradieren, um die Zukunft zu ändern. Das Team wird von einem rätselhaften Anführer (Reynolds) zusammengebracht, dessen einzige Mission im Leben es ist, sicherzustellen, dass, während man sich an ihn und seine Mitstreiter nie erinnern wird, man sich ihrer Taten auf jeden Fall erinnern wird!

"6 Underground" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 01.10.2019: Wer sich fragt, wo Michael Bay in letzter Zeit gesteckt hat: Er war in Los Angeles, Italien und den Vereinigten Arabischen Emiraten, um seinen großen, spaßigen Netflix-Actionfilm 6 Underground zu drehen. So was schlaucht natürlich, einen entsprechend müden Eindruck macht Bay in dem Video, das er direkt im Schneideraum aufgenommen und auf Instagram gepostet hat. Es dient dazu, den ersten Trailer anzuteasen und anzukündigen - für heute!

Soweit wir wissen, täuschen in 6 Underground sechs Milliardäre ihren eigenen Tod vor, um ein Vigilanten-Team zu formen und berüchtigte Verbrecher zur Strecke zu bringen. Der Streifen basiert auf einer Idee und einem Drehbuch von Rhett Reese und Paul Wernick, den überaus kreativen Köpfen hinter Deadpool und Deadpool 2. Und Deadpool selbst, Ryan Reynolds, steht an der Spitze des Ensembles. Mit dabei sind auch Dave FrancoAdria ArjonaCorey HawkinsBen Hardy, Manuel Garcia-Rulfo (Die glorreichen Sieben), Mélanie Laurent (Inglourious Basterds), Lior Raz (Fauda) und Peyman Moaadi (Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe).

6 Underground soll im Dezember auf Netflix erscheinen, wobei wir den genauen Termin wahrscheinlich nachher erfahren.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

6 Underground!  New trailer coming out.

Ein Beitrag geteilt von Michael Bay (@michaelbay) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Warm up those DVD players because we’re coming to a mailbox near you, December 13th! #6Underground

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Unterstütze MJ
Quelle: Michael Bay
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2019 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.887 | Reviews: 176 | Hüte: 391

@Duck-Anch-Amun

Reynolds ist der einzig wirklich bekannte, beliebte Schauspieler und Star, der da mitspielt. Zudem lässt sich mit dem wahrscheinlich besser werben als mit dem Namen Michael Bay, weswegen da dann auch "6 Underground starring Ryan Reynolds" auf Youtube als Titel steht...

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.10.2019 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.227 | Reviews: 38 | Hüte: 433

Beginnt bisschen wie ein neuer Nolan Dark Knight-Film und geht dann über in klassische Action mit F&F-Autos, MiB/Bond-Technologie und den üblich coolen Sprüchen.
Vor der Minute 1 ne amerikanische Flagge, viele Sonnenuntergänge und Sonneneinstrahlung auf Gebäuden und unzählihe Helikopter in Slowmow. Jap, da war Bay am Werk.

Da ich Netflix hab kann man sich das irgendwann geben. Aber ich denke nicht, dass jemand sich extra einen Streaming-Service für einen solchen Film zulegen würde (ok, doch da der erste Monat gratis ist^^).
Ansonsten wundert mich, dass Reynolds da so prominent genannt wird. Im Trailer kamen doch unzählige weitere Darsteller vor, welche, sorry, nicht so deplaziert wirkten.

Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
03.10.2019 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 919 | Reviews: 2 | Hüte: 51

Ich muss gestehen, ich bin einer der wenigen, die kein Netflix haben. Auch kein Prime, kein Sky, und auch bei Disney Plus zögere ich. Ich bin einfach ein Freund davon, etwas im Regal stehen zu haben. Ich weiß, ungewöhnlich für jemanden Anfang 20. ^^ ABER das Gezeigte hier gefällt mir ziemlich gut. Auch wenn seine Transformers Filme immer schlechter wurden, mag ich Michael Bay doch ziemlich gerne. Vielleicht mache ich ja doch mal einen Probemonat. ;)

Winter is coming

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.10.2019 14:32 Uhr | Editiert am 03.10.2019 - 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.887 | Reviews: 176 | Hüte: 391

Das sieht an sich schon wie ein großartiger Bay-Actionfilm aus, wenn da nicht mal wieder Ryan Reynolds vor der Kamera herumalbern würde. Ich hoffe, der Fokus auf ihn und seinen Humor dient nur den Werbezwecken.

Es ist schon erstauchnlich, früher, als ich Reynolds nur aus "Wolverine: Origins" und "Smokin Aces" kannte, mochte ich ihn sehr, in Letzterem lieferte er eine hervorragend-dramatische Performance ab. Aber je mehr Filme ich von ihm sehe, desto mehr geht er mir auf die Nerven, letztendlich sind das alles nur Spielarten von Deadpool. Und das sogar vor 2016, siehe "Blade: Trinity".

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
RonZo : : Mad Titan
02.10.2019 10:56 Uhr | Editiert am 02.10.2019 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 703 | Reviews: 4 | Hüte: 49

Als bekennender Bayoholiker werd ich am Sonntag den 15.12. einen schweren Rückfall haben und mir mit dem Stoff die Glatze zuziehen! Und dafür muss ich noch nichtmal vor die Tür gehen. Ich freu mich drauf.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
02.10.2019 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Erst Hälfte dachte ich mir noch "naja", dann "hm, ok, ja"

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.10.2019 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hmm, weis nicht so recht, die gesammte erste Hälfte vom Trailer sieht nicht sonderlich aus. Erst bei der Autoaction springt der Funke Über. Sieht halt 0 nach einem film aus den Ich mir im Kino angesehen häte, von daher OK. Da finde ich einfach ein FF 100 mal spektakulärer und irgendwie stimmiger, so beklopt das auch wirken mag.

Aber findet Ihr nicht eigentlich auch das die Optik dieses mal für einen bay etwas "Digital" wirkt, es sieht etwas Günstiger aus um ehrlich zu sein. Wahrscheinlich hat man halt nicht auf Film gedreht, oder weis der geier warum. Gerade die ersten Bilder im Trailer erinnern mich total an Chineschiche Blockbuster, die sind auch alle so "Glatt"

Avatar
theMagician : : Steampunker
01.10.2019 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.441 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Der erste Michael Bay Film auf den ich mich freue

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.10.2019 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.416 | Reviews: 5 | Hüte: 36

Und ich dachte schon Bay erfindet sich nach langer Pause nochmal neu...ich Trottel ich...

Scheint - mal wieder - ein reiner Schauwerte-Actioner ohne jegliche Spannung oder interessante Charaktere zu werden. Klar, der Look sieht nach Blockbuster in Reinform aus, aber diese Möchtegern-Special-Actionszenen locken doch auch keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Wie man faszinierende, neuartige Actionszenen präsentiert haben Chris McQuarrie und Tom Cruise letztes Jahr mit MI:Fallout gezeigt und sieht man ansatzweise z.B. im Trailer zu Maverick...manchmal ist weniger mehr, aber die Umsetzung ist entscheidend für die Wirkung.

- CINEAST -

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
01.10.2019 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Schade dass der nicht im Kino kommt. Wäre dort definitiv besser aufgehoben.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.10.2019 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 687 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Schaut erstmal nach Hochglanz-ab 12-Action a la letzten Fast&Furious aus, aber mal abwarten, wenn der Film da ist. Könnte ne nette Samstagabend-Unterhaltung werden...

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
01.10.2019 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.691 | Reviews: 38 | Hüte: 389

Und noch ein Film der auf Netflix erscheinen wird und mich interessiert. Na bitte, geht doch. Jetzt noch ne interessante, neue Serie und die Kündigungsgedanken werden ad acta gelegt^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
01.10.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Wird auch Zeit, BAYby laughing

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema