Anzeige
Anzeige
Anzeige

6 Underground

News Details Kritik Trailer
Angeführt von Ryan Reynolds

Netflix-Kracher: Michael Bay schließt "6 Underground"-Dreh ab

Netflix-Kracher: Michael Bay schließt "6 Underground"-Dreh ab
0 Kommentare - Mi, 12.12.2018 von R. Lukas
Der angeblich teuerste Netflix-Film aller Zeiten ist im Kasten, für "6 Underground" geht es jetzt zurück in den Untergrund. In Abu Dhabi ließen Michael Bay und Ryan Reynolds die Dreharbeiten ausklingen.

Während Bumblebee beweist, dass die Transformers auch ohne ihn auskommen, hat Michael Bay seine Freude am Dinge-in-die-Luft-Jagen woanders ausgelebt. Was vor knapp vier Monaten in Italien (Florenz, Siena, Taranto, Rom) begann, fand nun in Abu Dhabi, der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, sein Ende: Netflix und Skydance Media haben im Verbund mit Bay Films das Action-Abenteuer 6 Underground abgedreht.

Es basiert auf einer Idee der Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick (Deadpool, Deadpool 2) und handelt gerüchteweise von sechs Milliardären, die ihren eigenen Tod vortäuschen und ein Elite-Team gründen, um Bösewichte zu bekämpfen. Wie gesagt, gerüchteweise. Denn offiziell wurde die Story noch nicht offenbart. Ryan Reynolds steht an der Spitze eines Ensembles, dem auch Dave Franco, Corey HawkinsBen Hardy, Adria Arjona, Manuel Garcia-Rulfo (Die glorreichen Sieben), Lior Raz (Fauda), Mélanie Laurent (Inglourious Basterds) und Peyman Moaadi (Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe) angehören.

 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY