AnzeigeN
AnzeigeN

Die komplette "Infinity-Saga": Erster Blick aufs Mega-Box-Set

Moviejones | 07.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Die komplette "Infinity-Saga": Erster Blick aufs Mega-Box-Set. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.10.2019 10:00 Uhr | Editiert am 07.10.2019 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie gesagt, solange es das Ganze nicht mit deutscher Tonspur gibt, ist es uninteressant für mich. Es ist was anderes, die Filme mal auf englisch zu schauen. Aber bei so einem hohen Preis, da will ich dann schon auch alles entspannt mit der Familie zusammen schauen. Da meine Frau französischer Herkunft ist, selbst (ein kleiner) Fan des MCU ist und sich erfolgreich gegen alles englischsprachige wehrt, macht es also keinen Sinn eine Box zu kaufen, ohne deutsche Tonspur. Sehr schade, denn genau auf so eine Box habe ich all die Jahre gewartet. Nach wie vor besitze ich keinen einzigen MCU Film in "Hardware-Form". Irgendwie schon dumm von Marvel, sich das (bestimmt lukrative) Deutschlandgeschäft entgehen zu lassen (sollte die Box denn nicht in Deutschland erscheinen, wovon ich ausgehe).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.10.2019 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und sich erfolgreich gegen alles englischsprachige wehrt, macht es also keinen Sinn eine Box zu kaufen, ohne deutsche Tonspur.

@ sublim 77:

das mache ich an die französischen . hier in Berlin, spricht jmd kaum noch deutsch. Die Leute weigert sich buchstäblich die Sprachen zu lernen. Nur weil englisch Welt sprachen ist, wollen die kein Deutsch lernen, weil die es nicht brauchen. Aber in Deutschland bleiben wollen. Mich kotzt mittlerweile dermaßen

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.10.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Sublim77

Wäre einerseits schon schade, wenn es hier nicht erscheinen würde und andererseits dumm von den Verleihern, wenn sie das Geld aus dem deutschsprachigen Raum nicht mitnehmen. Das Weihnachtsgeschäft ist ja nicht mehr weit weg und eine Ankündigung oder Absage lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
07.10.2019 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

warum sollten sie sich den zahlungsbereitesten absatzmarkt der welt entgehen lassen - nach firefly 299e und game of thrones 399e tippe ich dann hier mal auf fröhliche 599e für die box? oder wirds doch ein schnapper für 499e? es bleibt spannend.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.10.2019 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Geht mir wie sublim, ist nur interessant für mich auf Deutsch. Davon abgesehen, dass ich fast alle Filme bereits besitze und es so ein Kauf dann schon lohnen müsste.
Auf FB hab ich nun gelesen, dass sich z.B. viele Briten aufgeregt haben, da das Produkt bisher scheinbar nur US exklusiv ist. Mal abwarten, wobei in Deutschland einfach das Problem herrscht, dass es viele unterschiedliche Verleihe gibt.

Nicht nur, dass so gesehen 2 Sony und 1 Universal-Film in der Box ist, die ersten MCU-Filme wurden in Deutschland dann auch noch über andere Verleihe vergeben. Wieder mal ein echtes Rechte-Wirrwarr...

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.10.2019 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Schade, dass ich keinen Geldsch***er habe, die Box sieht schon mega nice aus.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.10.2019 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

550 Öcken für ein Produkt, das sie in deutlich besserer Qualität dauerhaft in ihrem Stream zur Verfügung stellen werden und die Leute philosophieren hier darüber, dass sie sich das Ding Zuhause unter bestimmten Tonspurrelevanten Prämissen hinstellen würden? Hmm, das sind wirklich Erste Welt Probleme.

Ich meine, wenn ich einen halben Tausender hinblechen wollte, würde ich wollen, dass ich das beste Produkt bekomme und nicht das Produkt, welches:

1. Nicht den besten Ton per se hat (Disney ist bekannt dafür, dass die Tonspuren nicht sonderlich dynamisch sind, vor allem in älteren Filmen)

2. Nicht das beste dynamische Format unterstützen, um ihren Stream zu pushen (die letzte und meines Wissens einzige MCU-UHD mit Dolby Vision war Black Panther, danach haben sie sich davon abgewandt)

3. Nicht das bestmögliche Bildformat unterstützen (Sowohl Infinity War als auch Endgame sind komplett in IMAX - mit anderem Bildformat - und 4k gedreht worden, die Filme sind aber irgendwelche - zugegebenermassen sehr gute - Intermediates mit 2,4:1 Bildformat, so dass vom IMAX Bildformat etwa 25% des Bildes verloren gehen)

Aber egal, wer das Geld und keine anderen Probleme hat, darf und kann sich gerne so ein minderqualitatives Ding Zuhause hinstellen und sich selbst in die Tasche lügen undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.10.2019 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@MobyDick:
Danke fürs Licht ans Fahrrad machen :-)

Einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden tut durchaus gut. Also ich habe ernsthaft überlegt, mir mal so eine Box zuzulegen, aber der Preis sprengt wirklich den Rahmen. Für das Geld fahre ich lieber in Urlaub, davon habe ich mehr. Und wo ist der Handschuh? Die Gadgets?... nur das Bild und ein Brief? Ungezeigtes Material... das ist mir leider ein bisschen zu wenig... davon abgesehen habe ich fast alle MCU Filme bereits daheim... würde somit doppelt bezahlen...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.10.2019 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

CMetzger

Immer wieder gerne zu Diensten wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.10.2019 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich schau mir ebenfalls erst die specs an, bevor ich die Box kaufen würde (wenn sie hier überhaupt erscheint).

Auf eine Dolby digital 5.1 Spur hab ich keinen Bock, wenn da keine Dolby Atmos Spur drauf ist und /oder eine vernünftige HDR /Dolby Vision Version, dann gebe ich keine 500 Öcken aus.

Schon schade, wenn das ganze Franchise ca 20 Millarden eingebracht hat und dann ein 4k Set erscheint, welches nicht die Qualität besitzt, moderne Heimkino Anlagen auszureizen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.10.2019 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Also sogern ich Filme im O-Ton schaue, sogern schaue ich sie auch auf Deutsch.

Daher würd ich es auch nur kaufen, wenn die Deutsche Synchro mit dabei ist.

Und auch nur, wenn es die Box in einer normalen Blu-ray Version gibt.

Glücklicherweise hab ich mir bisher noch keinen MCU-Film auf Blu-ray gekauft.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN