Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Panem" für immer: Prequel-Roman offenbart Titel & Cover

Moviejones | 07.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Panem" für immer: Prequel-Roman offenbart Titel & Cover. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.10.2019 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hab bisschen das Gefühl, dass dieses Buch nur geschrieben wird um weitere Filme zu produzieren. Und wenn dies der Fall ist, dann wird sich dies leider auf das Buch auswirken. Ist jetzt natürlich sehr pessimistisch gesehen, aber ich fand die Bücher (1+2) sowie Filme (1+2) so gut, dass ich mir erhoffe, dass die eine Seite die andere da nicht nachträglich schädigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.10.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Seh ich auch so wie Duck.

Und die Dollarzeichen in den Augen der Lionsgate-Typen seh ich bis hier.^^

Allerdings bin ich auf diesen Film aber auch echt gespannt.

Und wie sieht Donald Sutherland wohl mit 65 jähriger CGI-Verjüngung aus? ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.10.2019 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also Donald mit 65 Jahren CGI Jungbrunnen, dann könnte er aussehen, wie. Kiefer Sutherland, der is 66 geboren, kommt also durchaus hin tongue-out

Nee, Spaß beiseite... das Thema Panem ist durchaus intressant... aber was will man hier erzählen?... Ich denke auch, hier will man nur Geld generieren... und hat nicht den Wunsch, wirklich Geschichten zu erzählen. Man springt in die Zeit, in der alles begann... holt sich Schauspieler mit Namen als Zugpferde. schreibt überall drauf "Nach dem Welterfolg"... "Nach dem Bestseller Roman"... oder noch besser. "Nach dem Meisterwerk mit Oscarpreisträgerin Lawrence folgt nun:".

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2019 11:25 Uhr | Editiert am 08.10.2019 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Tribute von Banana vorgeschichten also ja? Und schon gleich wollen die daraus Filme machen und auf zwei Teil teilen ? Das wird ein guter Banana Shake!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.10.2019 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hab mich ja schon mehr als einmal als Fan der Panem Filme (und Bücher) geoutet. Ob ich aber unbedingt noch eine Vorgeschichte brauche, weiss ich nicht. Natürlich bin ich gespannt, mehr über diese Welt zu erfahren, ich frage mich halt nur, welche Geschichte man erzählern will und nicht einfach nur ein weiteres Turnier bis auf den Tod zeigen. Wie es ausgeht mit dem Capitol, weiss man ja schon. Was also soll eine Story von vor einigen Jahren neues bringen? Wie könnte es die bestehende Geschichte sinnvoll erweitern? Für mich wäre zum Beispiel der Aufstand, der überhaupt erst zu den Hungerspielen geführt hat, sehr viel interessanter gewesen. Aber gut, warten wir es einfach mal ab. Vielleicht wird es ja eine tolle Geschichte, die neues zu erzählen weiss.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY