AnzeigeN
AnzeigeN

Morpheus?! Yahya Abdul-Mateen II ergattert "Matrix 4"-Rolle

Moviejones | 10.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Morpheus?! Yahya Abdul-Mateen II ergattert "Matrix 4"-Rolle. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2019 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich verstehen den Casting von Young Morpheus irgendwie nicht, wenn Reeves/Moss zurückkehren... ich würde sagen: Fehler in der Matrix

Avatar
theMagician : : Criminal
09.10.2019 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich würde sagen: Prequel bzw. Sequel im gleichen Universum

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.10.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich bin immernoch der Meinung, dass man Neo die letzten Jahre vorbereitet hat auf einen ganz großen Kampf, man hat ihn trainiert, man hat ihn gestärkt und seine Techniken perfektioniert. Das ganze Programm, welches er die letzten Jahre durchlaufen hat nennt sich: John Wick

Zumal am Ende von John Wick 3 er sehr angeschlagen auf dem Boden liegt und Morpheus ihn anspricht... Da könnte man perfekt ansetzen: "Du hast Dein Training bestanden Neo, Du bist bereit für die Matrix, Du bist der Auserwählte!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.10.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Neubestzung ist ja nichts neues. Das Orakel wurde auch ausgetauscht. "ein paar Bits verliert man, ein paar Bits behält man"

Allerdings würde das bei Morpheus in der realen Welt ja keinen Sinn machen

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY