Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Suicide Squad"-Setfotos: Neue Nebenrollen aufgedeckt

Moviejones | 16.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Suicide Squad"-Setfotos: Neue Nebenrollen aufgedeckt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.10.2019 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dies immer noch nicht der SSQ-Film wird, welchen ich mir wünschen würde. Zuerst Teil 1, welche ein schwacher Versuch war das Erfolgsrezept von GotG zu kopieren. Dann die Verpflichtung des Regisseurs des Originals. Dann mehrere Comedian gecastet.
Nun vermutlich Rollen wie Arm-Fall-Off-Boy, dessen besondere Fähigkeit darin besteht, seine Gliedmaße abnehmen und als Waffen einsetzen zu können. Selbst wenn der Film R-Rated werden sollte, was Gunn ja ebenfalls kann, dann wird dies schon sehr abgedreht werden und könnte in Richtung R-Rated-Komödie gehen. Davon abgesehen, dass bei den Kostümen hoffentlich noch viel getan wird, da dies ebenfalls wie ne andere R-rated-Komödie mit Namen Kick-Ass aussieht. Bei den Bildern dachte ich zuerst an weitere Leaks des Arrowverse-Crossover ^^

Ich bleib einfach mal skeptisch, was nach den hohen Erwartungen bei Teil 1 nur ein gutes Omen sein kann.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.10.2019 09:32 Uhr | Editiert am 15.10.2019 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Skeptisch sein ist ja grundsätzlich erstmal nichts verkehrtes. Ich bin zwar schonmal recht guter Dinge, alleine schon weil Gunn die Fäden in der Hand hält, aber ich muss zugeben, dass mir die Bilder erstmal recht wenig gefallen. Natürlich kann man über Bilder vom Set nicht wirklich viel über den fertigen Film sagen, aber dennoch lässt man sich davon beeinflussen. Ich erinnere mich noch an Shazam, mit dem ich zu beginn überhaupt nichts anfangen konnte. Vor allem die ersten Bilder haben mich eher abgeschreckt, als überzeugt. Letzten Endes fand ich den Film aber dann richtig klasse. Insofern, erstmal abwarten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
16.10.2019 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Die Kostüme wirken ja wirklich erstmal als hätte man sich durch ne Comic Con geknipst, aber im Film selbst wird es natürlich (oder hoffentlich) anders rüberkommen.

@Duck-Anch-Amun

ich denke auch das wir es hier eher mit ner Komödie zu tun bekommen, die Schurken die da genannt werden, erhärten den Verdacht einfach zu sehr. Ich bin auch immer noch mehr als skeptisch ob ich den Film unbedingt sehen muss. Wenn es sich bewahrheitet das man wieder mit ner überirdischen Bedrohung zu kämpfen hat, finde ich das man mal wieder den komplett falschen Weg eingeschlagen hat. Hier hätte man echt Fanliebling Deathstroke als Gegner einbauen können der ja schon bei the Batman unter den Teppich gekehrt wurde

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2019 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

The Suicide Squad sei der komplexeste und größte dieser Filme, aber bisher auch der spaßigste. Was die Guardians wohl dazu sagen...?

ohhhh... das wird die MCU Fans aber nicht gefallen, wenn Gunn mehr Spaß bei tSSQ hat, als bei seinen Guardians -)

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
16.10.2019 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Was meint er mit Geisteszustand ??

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2019 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Kumpel von moses:

ich glaube, er meinten. Das hat ihn körperlich/Gesundheit eben zu scharf gemacht, um den Film zu drehen. Bzw er hat sich selbst vorgenommen ersten Teil zu Toppen, wenn ich das mal so schreiben kann...

Neues Thema
AnzeigeY