Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Joker" ohne Eier: Warum kaum Easter Eggs zu finden sind!

Moviejones | 00.00.0000

Hier dreht sich alles um die News "Joker" ohne Eier: Warum kaum Easter Eggs zu finden sind!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.10.2019 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.996 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Die vielen 11:11 Uhren sind mir auch aufgefallen. Als ob die Zeit für den Joker stehen geblieben ist.


Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
14.10.2019 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@TiiN

Um 11:11 uhr beginnt die närrische Zeit, da wurde er zum Joker HA HA HAgreedy

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.10.2019 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Wenn ich das richtig verstanden haben, dann ist am Ende nicht ganz klar, ob die Handlung sich tatsächlich so abgespielt hat oder ob der Joker sich das alles nur in seinem Kopf zusammen gesponnen hat, oder? Vielleicht sind die Uhren die allesamt auf 11:11 Uhr stehen ja ein Indiz dafür, dass es tatsächlich nur in seiner Vorstellung passiert ist. PS: habe den Film noch nicht gesehen, bin nur etwas gespoilert worden

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.10.2019 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@DrGonzo

...wenn du das so gehört hast, würde ich sagen - du wurdest nicht gespoilert ; ) Ersteres stimmt so nicht und Letzteres hat Phillips selbst verneint, also...viel Spaß mit dem Film.

Nebenbei ist es schwierig hier gespoilert zu werden...DEN klassischen Spoiler gibt es hier eigentlich nicht.

- CINEAST -

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2019 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jedes Easter egg, das jemand finde, sei ein Fehler, denn er verstehe das nicht.

uh-huh. Bist du dir da sicher ? embarassed

Bild
Neues Thema
AnzeigeY