Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Frankenstein": Viel Zeit für Del Toro

Moviejones | 25.06.2009

Hier dreht sich alles um die News "Frankenstein": Viel Zeit für Del Toro. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
26.06.2009 11:59 Uhr
0
Die Zahlen sprechen für sich.
TheHammer : : Wolverine-Champion
26.06.2009 12:10 Uhr
0
So siehts auch aus !
ArneDias : : Mr. Wick
26.06.2009 15:29 Uhr
0
Der Film hatte in den USA einen gewinn von 18mio, das kann man kaum als Erfolg bezeichnen. Und die USA einnahemn sind nunmal die entscheidenden. Sicherlich hat er im Ausland mehr erfolg gehabt, aber Asien hat mit Dragonball ja gezeigt das die in alles reinrennen, dort war Dragonball ja auch erfolgreich. Was das Budget betrifft waren beide Filme vllt sogar in etwa gleich "Erfolgreich".
Ich kenne fast nur Leute die bei dem Film eingeschlafen sind. Und der großteil der Leute die ihn gesehen habe im Kino fanden ihn nunmal schlecht, ist einfach so. Da helfen dir auch deine Kritiker-Bewertungen nichtwink
Aber ich respektiere das du, und noch zwei andere, den Film gut findest. Jeder hat da nunmal einen anderen Geschmack. Und ich würde jetzt vorschlagen diese Debatte zu beenden, den ich glaube jeder von uns wird weitere Argumente finden um seine These zu stützen, letzen endes wird keiner aber den anderen von seiner Meinung überzeugen können oder nachgeben wollen wink
1 2
Neues Thema