Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Terminator 5": Wie stehen die Chancen?

Moviejones | 24.06.2009

Hier dreht sich alles um die News "Terminator 5": Wie stehen die Chancen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.06.2009 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Und Arnie darf nicht fehlen...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.06.2009 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich hoffe sehr auf dieses Wunder. Terminator ist einfach etwas tiefgreifendes mit einer, mehr oder weniger, komplizierten und durchdachten Story (Zeitreisen etc.). Zumindest war das bis Teil 4 so. McG hat gezeigt das er überfordert war und scheint das Wort Kontinuität nicht zu kennen. Er sollte bei sinnfreien Filmen wie Charlies Engel bleiben und die Finger von anspruchsvolleren Filmen lassen
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.06.2009 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
terminator war bisher einfach eine viel zu starke marke, um sie jetzt auf eis zu legen. ich bin sicher, dass teil 5 kommen wird. dann aber mit anderen leuten hinter der kamera.
arnie ist mittlerweile zu alt, leute! er hat uns allen in t3 gezeigt, dass er 2003 noch nicht am ende seiner karriere war, aber wenn er dann aus der politik zurück ist, sieht das sicher anders aus. und ja, ich bin riesiger fan von arnie! gerade deshalb will ich nicht, dass er sich evtl. lächerlich macht.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
24.06.2009 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich hatte es seither so verstanden, dass diese "neue" Trilogie komplett auf McG’s Idee basiert.
Weil immer mehr die Frage nach einem neuen Regisseur für T5 aufkommt, dachte ich, McG macht die ganzen drei Filme?
Oder hab’ ich da was falsches aufgeschnappt?
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.06.2009 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
ich hoffe doch, dass da ein neuer regisseur eingestellt wird, der aus mcGs mittelmäßigem streifen noch das beste raus holt.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
24.06.2009 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also ich hatte das auch so verstanden das McG die Trilogie machen sollte...aber nachdem der Film ja hinter seinen Erwartungen zurück blieb wäre es vielleicht echt besser jemand anderen zu finden.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.06.2009 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Arnie wird sich schon nicht lächerlich machen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
25.06.2009 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das mit Arnie kann man aber auch nicht vorhersagen...wünschen das er sich blamiert tut das bestimmt keiner. Aber wer weiß...
Er hätte einfach diese dusselige Amtszeit weglassen sollen...damit hat er so viele Jahre verschenkt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.06.2009 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nun ich denke was Sly kann, kann Arnie schon langewink Er muss ja nicht jeden Stunt selber machen. Und ein wenig verjüngern kann man ihn auch durch CGI oder Maske (siehe Benjamin Button, Roter Drache).
Aber ich denke für T5 muss ein neuer Regisseur her. Stellt euch die reaktionen mal vor wenn bekannt gegeben wird das McG T5 machen wird. Die Fans werden auf die Barikaden gehen!
Neues Thema
AnzeigeY