Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rache-Action für Netflix: Jason Momoa findet sein "Sweet Girl"

Moviejones | 23.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Rache-Action für Netflix: Jason Momoa findet sein "Sweet Girl". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.10.2019 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wenn Jason Momoa mein Vater wäre, wäre das ziemlich perverse Scheiße ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.10.2019 09:45 Uhr | Editiert am 23.10.2019 - 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Momoa spielt einen am Boden zerstörten Mann, der schwört, die Leute zur Rechenschaft zu ziehen, die für den Tod seine Frau verantwortlich sind, während er zugleich die einzige Familie beschützt, die ihm noch geblieben ist - seine Tochter.

Gut, der Plot klingt jetzt zwar nicht wirklich innovativ, aber was soll ich sagen, ich steh halt auf so nen Sch**ß^^. Vor allem, wenn Momoa die Hauptrolle spielt. Auch wenn ich von ihm genauso oft enttäuscht war, oder besser gesagt, von den Filmen und Serien, in denen er als Protagonist zu sehen war, werd ich immer hellhörig, wenn ich von so einem Projekt mit ihm höre. Keine Ahnung warum, aber der Junge hat bei mir einfach nen enormen Vertrauens- und Interessenvorschuss.

So soll Vince Vaughn eine der drei Hauptrollen in einer neuen Ensemble-Action-Abenteuerkomödie (noch ohne Titel) spielen, die der Streamingdienst frisch eingekauft hat

Auch dieses Projekt klingt erstmal nicht uninteressant. Ich bleibe gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY