AnzeigeN
AnzeigeN

Neues zur Leia-Magie in "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers"

Moviejones | 07.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Neues zur Leia-Magie in "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
07.11.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Leia mit Lichtschwert und kämpfen damit.. Bin ich froh das wir das nicht zu Gesicht bekommen.
Teil 8 mit Mary Poppins-Leia ist schon blöd gewesen und dann noch mit Lichtschwert. Das wäre der finale Stich gewesen...

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.11.2019 12:21 Uhr
2
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Auch wenn der Grund dafür natürlich sehr traurig ist, bin ich inhaltlich froh darüber, dass uns das erspart bleibt. Die Gefahr wäre groß, dass man sich hier computertechnisch ausgetobt hätte und auf den Flummi Yoda in der PT, nun Flummi Leia oder ähnliches gefolgt wäre.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.11.2019 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Auch wenn der Grund dafür natürlich sehr traurig ist, bin ich inhaltlich froh darüber, dass uns das erspart bleibt. Die Gefahr wäre groß, dass man sich hier computertechnisch ausgetobt hätte und auf den Flummi Yoda in der PT, nun Flummi Leia oder ähnliches gefolgt wäre.

Volle Zustimmung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.11.2019 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Eine Flummi Leia wäre schon lustig gewesen und nicht ganz so peinlich wie die Mary Poppins Version aus Episode 8. Diese Nummer kann man an Peinlichkeit eh nicht mehr toppen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.11.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Jack-Burton

Warum Pest gegen Cholera ins Feld schicken?wink

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.11.2019 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Mal davon abgesehen, dass man auch einen alten Jedi (was ist überhaupt die weibliche Form von Jedi? Jedöse?) würdig mit Lichtschwert darstellen kann - was sogar zu Zeiten von Flummi-Yoda gelang (siehe Count Dooku), wüsste ich nicht, wer sie denn zur Jedirette hätte ausbilden sollen... wobei das natürlich enormes Potenzial für eine unvorhersehbare Wendung geliefert hätte...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2019 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MrBond
wüsste ich nicht, wer sie denn zur Jedirette hätte ausbilden sollen... wobei das natürlich enormes Potenzial für eine unvorhersehbare Wendung geliefert hätte...

Na Luke? Er hätte sie, Kylo und weitere Jünglinge trainiert/ausgebildet, bis eben dieser eine Moment kam. Kylo wandte sich Snoke zu, Leia gab ihr Training auf und die Beziehung mit Han zerbrach und Luke verkroch sich auf der Insel.

Btw: ich würd ja mal gerne ne Flummiball spielende Mary Poppins sehen smile

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.11.2019 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Richtig! Man KANN!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.11.2019 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MrBond

Die weibliche Form von Jedi ist Jedi.
Wie es bisher immer schon im "Star Wars"-Franchise der Fall war wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.11.2019 17:56 Uhr | Editiert am 07.11.2019 - 18:15 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luhp92

Hast Du das MrBond eben tatsächlich erklärt oder hab ich das geträumt?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.11.2019 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ist die weibliche Form von Jedi nicht : Jediseurin?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.11.2019 18:49 Uhr | Editiert am 07.11.2019 - 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Sully

Ich wollte MrBonds Jedöse- und Jedirette-Witz entgegenwirken und dachte, ich betreibe mal etwas "Star Wars"-bezogene Aufklärung smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.11.2019 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@luhp92

Vielen Dank für die Information... Mit dem ganzen Star-Trek-Scheiß kenne ich mich einfach nicht aus...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeN