Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach Problemen: "The Boys" S2-Dreharbeiten an neuer Location abgeschlossen

Moviejones | 18.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Nach Problemen: "The Boys" S2-Dreharbeiten an neuer Location abgeschlossen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.11.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Kanadier sind wohl das netteste und liebste Volk der Welt.

Wenn die gegen was protestieren, hat das gute Gründe. Und tatsächlich kann ich das hier nachvollziehen, denn von allzu viel Gewaltverbrechen in der Öffentlichkeit wird Kanada nie erschüttert. Deshalb sitzen dann solche Taten tiefer als sonst irgendwo

Avatar
RonZo : : Last Jedi
12.11.2019 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Mal davon abgesehen das ich die Entscheidung den Dreh an diesem Ort abzublasen absolut nachvollziehen kann und richtig finde... Warum sollten es sich die Produzenten von The Boys mit der Stadt Toronto "verscherzt" haben? Wenn da jemand nicht mitgedacht hat dann wohl eher jemand bei der Stadt Toronto. Ohne Genehmigung seitens der Stadt wäre dort ja überhaupt kein Dreh geplant gewesen.

Die Location Scouts von Sony/Amazon werden schon einen anderen Ort im Raum Toronto finden an dem Sie mit Kunstblut spielen dürfen. Ich froi mich auf jeden Fall auf S02.

Avatar
Lehtis : : Bowser
12.11.2019 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.793 | Reviews: 6 | Hüte: 73

Ich freue mich schon extrem auf die neue Staffel.

Ist für mich der Überraschungshit des Jahres und zeigt, dass man immer noch was neuartiges mit Superhelden erschaffen kann.

Neues Thema
AnzeigeY