Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Amazon Prime-Start Mitte 2020

Nach Problemen: "The Boys" S2-Dreharbeiten an neuer Location abgeschlossen (Update)

Nach Problemen: "The Boys" S2-Dreharbeiten an neuer Location abgeschlossen (Update)
3 Kommentare - Mo, 18.11.2019 von S. Spichala
"The Boys" Staffel 2 wird schon eine Weile gedreht, Karl Urban hat seine Szenen bereits im Kasten. Probleme gab es für noch weitere Drehs, für die wegen Bürgerprostesten ein neues Set gesucht werden musste.
Nach Problemen: "The Boys" S2-Dreharbeiten an neuer Location abgeschlossen

++ Update vom 18.11.2019: Wie Showrunner Eric Kripke mitteilt, sind die Dreharbeiten zu The Boys Staffel 2 nun abgeschlossen. Laut seines Tweets soll diese im Sommer 2020 bei Amazon landen, Amazon Prime DE spricht selbst von Mitte 2020..

 

++ News vom 12.11.2019: The Boys hat sich in Toronto kürzlich keine Freunde gemacht. Der Grund ist eine bestimmte Szene, die dort noch gedreht werden sollte und auf massiven Protest stieß: Der Angriff eines rauen Supes, der wie üblich reichlich brutal mit massig Kunstblut inszeniert werden sollte. Das an sich war nicht das Problem, aber die gewählte Location dafür: Der Mel Lastman Square.

Die Gegend schrieb 2018 in Toronto Geschichte aufgrund eines Van-Attentats, das 10 Tote und 16 Verletzte zur Folge hatte, und seit dem als Gedenkstätte gilt. Das Vorhaben, dort eine solche Szene zu drehen, wurde als respektlos empfunden und zudem befürchtet, die Bürger könnten durch diesen Trigger die schlimmen Erfahrungen nochmal durchleben müssen, also die schmerzliche Erinnerung daran wieder hochgeholt werden.

Entsprechende Proteste der Bürger nahmen die Stadtverantwortlichen daher sehr ernst und verlangten, dass die Szene nun woanders gedreht werden soll. Ganz verscherzt haben es sich die Produzenten von The Boys dabei aber nicht mit der Stadt, sie bekommen nun Hilfe, einen besseren Platz für den Dreh zu finden. Allzu lange wird das die Produktion also nicht aufgehalten haben.

Die Dreharbeiten für The Boys Staffel 2 scheinen insgesamt schon weit fortgeschritten zu sein, Karl Urban hatte kürzlich erst via Instagram veröffentlicht, dass seine Billy Butcher-Szenen schon abgedreht seien. Natürlich steht nach dem Dreh noch die Postproduktion an, also etwas gedulden werden sich die Fans noch müssen.

Ein Amazon-Start steht für The Boys Staffel 2 daher auch noch nicht fest, Urban teaste aber einen Termin für Mitte 2020 an. Das wäre dann wieder im Sommer, also rund ein Jahr nach Staffel 1.

Unterstütze MJ
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
12.11.2019 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.001 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Ich freue mich schon extrem auf die neue Staffel.

Ist für mich der Überraschungshit des Jahres und zeigt, dass man immer noch was neuartiges mit Superhelden erschaffen kann.

Avatar
RonZo : : Mad Titan
12.11.2019 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 776 | Reviews: 4 | Hüte: 54

Mal davon abgesehen das ich die Entscheidung den Dreh an diesem Ort abzublasen absolut nachvollziehen kann und richtig finde... Warum sollten es sich die Produzenten von The Boys mit der Stadt Toronto "verscherzt" haben? Wenn da jemand nicht mitgedacht hat dann wohl eher jemand bei der Stadt Toronto. Ohne Genehmigung seitens der Stadt wäre dort ja überhaupt kein Dreh geplant gewesen.

Die Location Scouts von Sony/Amazon werden schon einen anderen Ort im Raum Toronto finden an dem Sie mit Kunstblut spielen dürfen. Ich froi mich auf jeden Fall auf S02.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.11.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.023 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Kanadier sind wohl das netteste und liebste Volk der Welt.

Wenn die gegen was protestieren, hat das gute Gründe. Und tatsächlich kann ich das hier nachvollziehen, denn von allzu viel Gewaltverbrechen in der Öffentlichkeit wird Kanada nie erschüttert. Deshalb sitzen dann solche Taten tiefer als sonst irgendwo

Forum Neues Thema