AnzeigeN
AnzeigeN

"Titans" Staffel 3 gebucht, "Sandman" S2 in Arbeit + "Harley Quinn"-Trailer

Moviejones | 13.11.2019

Hier dreht sich alles um die News "Titans" Staffel 3 gebucht, "Sandman" S2 in Arbeit + "Harley Quinn"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
12.11.2019 23:09 Uhr | Editiert am 12.11.2019 - 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Titans Staffel 1 fand ich super. Auch ohne bisher Staffel 2 gesehen zu haben freut es mich, dass schon eine 3. beschlossene Sache ist. Jetzt wäre nur noch interessant, wann und wo man Staffel 2 und 3 in Deutschland sehen kann (S1 lief ja auch Netlfix)

Die Harley Quinn Serie ist ja mal richtig schön abgedreht und bekloppt, gefällt mir laughing

Was Sandman betrifft, kann mir mal einer in 2-3 Sätzen sagen, worum es bei dem Comic geht? Ich steh zwar auf Comics, aber der ist total an mir vorbeigegangen undecided

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.11.2019 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was Sandman betrifft, kann mir mal einer in 2-3 Sätzen sagen, worum es bei dem Comic geht? Ich steh zwar auf Comics, aber der ist total an mir vorbeigegangen

@ Skywalker77:

Sandman ist mehr eine Lektüre als Comics, würde ich sagen... er funktioniert, genau so wie Watchmen, als Comics.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.11.2019 13:09 Uhr | Editiert am 13.11.2019 - 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Skywalker und Chris:

Sandman ist ein lyrisches Epos, und weniger Superheldencomic, da gehören mindestens 4 bereits jetzt durchgeplante Staffeln zu, wenn nicht mehr, um es halbwegs akkurat abzubilden.

Und nein, es ist nicht wie Watchmen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
14.11.2019 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@MobyDick und @Chris:

Danke für die Infos. Habe selbst auch mal etwas im Internet zu Sandman gelesen, und leider holt mich das irgendwie so gar nicht ab. ich mag es zwar auch abgedreht, American Gods und ähnliches kuck ich mir auch gerne an, aber das spricht mich nicht so recht an.

Wahrscheinlich kuck ich mir irgendwann mal die erste Folge an, wenn ich mal Zeit habe scorn

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Neues Thema
AnzeigeN